Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MyGIG geht nicht mehr an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MyGIG geht nicht mehr an

    Hallo,

    seit gestern geht bei meinem Dicken das MyGIG (REW) plötzlich nicht mehr an. Es erscheint immer wieder kurz das Uconnect Logo, danach bleibt der Bildschirm aber schwarz.
    Habe bereits kurz die Sicherung im Kofferraum gezogen, was aber leider nix gebracht hat

    HILFE!!!

    #2
    Re: MyGIG geht nicht mehr an

    sieh sie mal lange raus und hänge den minus pol der batterie ab !
    gib gerade einen ähnlichen thread darüber !

    Kommentar


      #3
      Re: MyGIG geht nicht mehr an

      So, hab erst die Sicherung raus, dann die Batterie abgeklemmt, eine Stunde gewartet und dann Batterie wieder dran und zuletzt Sicherung wieder rein - keine Veränderung
      Hab nun nochmal genau beobachtet was er macht: Es kommt das Uconnect Logo, Bildschirm wird scharz und nach ca. 2 Sekunden steht im Display des Kombiinstruments 'HDD 0'. Dies verschwindet nach ein paar Sekunden und dann geht alles wieder von vorne los
      Festplattenproblem?

      Kommentar


        #4
        Re: MyGIG geht nicht mehr an

        Hast du ein Lockpick nachgerüstet, vielleicht spinnt das ja?
        Entfernen und testen.

        Kommentar


          #5
          Re: MyGIG geht nicht mehr an

          Nö kein Lockpick.

          Kommentar


            #6
            Re: MyGIG geht nicht mehr an

            Wenn die HDD nicht mehr im MYGig System erkannt wird ist es oft so das diese defekt ist. Trat schon öfters auf. Es muss eine neue HDD verbaut werden und die Systemdateien neu aufgespielt werden.

            Falls Du noch in irgend einer Form Garantie auf das Fahrzeug ( erweiterte Fahrzeuggarantie o. ä. ) hast, sollte eigentlich die Festplatte getauscht werden. Falls nicht solltest Du Dich mal mit Sox aus dem LX Forum unterhalten.

            Cu Jens

            Kommentar


              #7
              Re: MyGIG geht nicht mehr an

              Das hatte unseres auch schonmal. Hat sich allerdings über Nacht von selbst "repariert".
              Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
              Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

              Kommentar


                #8
                Re: MyGIG geht nicht mehr an

                Hi Lady,

                hast Du ne CD mit der MyGig-Software? Die könntest Du mal reintun, in der Hoffnung auf nen Reset.
                Ansonsten wirklich mal Sox (Marco) fragen.
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #9
                  Re: MyGIG geht nicht mehr an

                  Platte in PC haengen, von QNX LiveCD booten und nen Filesystemcheck machen, das hilft oftmals schon.

                  Gibt einem auch die Moeglichkeit, per dd nen image zu ziehen, falls das system noch bootet.

                  Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                  Kommentar


                    #10
                    Re: MyGIG geht nicht mehr an

                    Platte in PC haengen, von QNX LiveCD booten und nen Filesystemcheck machen, das hilft oftmals schon.
                    Der ist gut
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      #11
                      Re: MyGIG geht nicht mehr an

                      Ist billiger als auf Verdacht eine neue Platte zu kaufen ...
                      Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                      Kommentar


                        #12
                        Re: MyGIG geht nicht mehr an

                        Diana hast doch noch Garantie drauf, also ab zum Brunnh.... !
                        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: MyGIG geht nicht mehr an

                          Du weisst was ich vom in Aux halt und wie gut ich mit dem auskomm

                          Kommentar


                            #14
                            Re: MyGIG geht nicht mehr an

                            Da Wer.... in Obern.... is aber no schlimmer!
                            Bleibt blos no da G.oder B.!
                            3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: MyGIG geht nicht mehr an

                              Ist billiger als auf Verdacht eine neue Platte zu kaufen ...
                              naja...kommt immer drauf an, wer das macht.

                              Mir gings auch eher darum, dass ich die Formulierung "das hilft oftmals schon" in Verbindung mit
                              Dingen, die für mich ähnlich nachvollziehbar sind, wie die Relativitätstheorie, lustig finde.
                              Mr.Big / Daniel G.

                              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X