Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die beste "allround" Kamera???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches ist die beste "allround" Kamera???

    Es gibt ja schon ne ganze Menge darüber...
    Ich werde die Tage meine Front abnehmen und umbauen. Da hab ich mir eben gedacht, wenn sie schon ab ist, dann auch gleich ne Kamera mit verbauen. Ich hab allerdings noch kein Radio etc wo man die anschließen kann und weiß auch noch nicht in welche Richtung das irgendwann mal gehen wird. Will sie einfach nur schonmal mit verbauen, damit später nicht nochmal die Front dafür ab muß.

    Welche Kamera verbaue ich da am besten? Sie sollte möglichst alles haben und mit allem kompatibel sein, damit ich da später keine Überraschungen bzw Einschränkungen erlebe. Und am besten schön klein, damit ich sie gut verstecken kann.

    Wer kann mir da was empfehlen?

    #2
    Re: Welches ist die beste "allround" Kamera???

    Ich hab letztes Jahr [ebay=150578835321]die hier[/ebay] gekauft.

    Empfehlung war vom Kollegen Dub Edition

    Hab sie aber an nem extra kleinen Monitor dran, wie er auch.

    Im Bild siehst du wo ich sie versteckt hab
    Angehängte Dateien
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #3
      Re: Welches ist die beste "allround" Kamera???

      Kommentar


        #4
        Re: Welches ist die beste "allround" Kamera???

        : Erfüllt aber leider nicht das Kriterium der Größe.

        @ Tom Hab leider nen Deep Dish Grill. Müßte also nen anderen Ort finden. Allerdings wäre nen extra Monitor auch ne Lösung. Kann man da auch ne Rückfahrkamera zusätzlich anschließen?

        Kommentar


          #5
          Re: Welches ist die beste "allround" Kamera???

          @ Tom Hab leider nen Deep Dish Grill. Müßte also nen anderen Ort finden. Allerdings wäre nen extra Monitor auch ne Lösung.
          Kann man da auch ne Rückfahrkamera zusätzlich anschließen?
          Du kannst die Kamera auch unten an die Stoßstange machen (so hat es der Dub gemacht), das bringt mir aber für das Thema als
          kleine Einparkhilfe nichts. Die Perspektive von da unten is Schrott.

          Bei meinem Monitor bin ich mir nich sicher ob 2 Kameras gehen. Aber es gibt welche an denen Du umschalten kannst.

          Wir (also Dub und ich) ham den Monitor im Aschenbecher drin 6)
          Da hast du aber bei 2 Kameras ein kl. Problem mit Kabel und Steckerkram. Möglichkeit wäre auch noch so ne Funkkamera zu nehmen.

          Einbau siehe hier
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


            #6
            Re: Welches ist die beste "allround" Kamera???

            Denke, vom Platz her bleibt mir nichts anderes übrig, als sie unters Nummernschild in die Sst zu machen.
            Aber ist die Aussicht von da wirklich so schecht? Dann kann ich mir das ja auch sparen.
            Was sollte ne gute Kamera alles haben? Also worauf beim Kauf achten? Hab mal gelesen, sie sollte gespiegelt sein. Das hab ich bei deiner jetzt nicht, in der Beschreibung, gelesen.
            Und die Frage ist, sollte man nicht gleich eine mit Infrarot o.ä. für nachts nehmen?

            Den DICKI kannte ich natürlich schon.

            Kommentar


              #7
              Re: Welches ist die beste "allround" Kamera???

              Gespiegelt ist nur für hinten erforderlich , damit das Bild nicht auf dem Kopf steht

              Kommentar


                #8
                Re: Welches ist die beste "allround" Kamera???

                Aha, gut zu wissen.
                Und Funk fällt auch raus. Soll viele Probleme machen. Hab hier noch nichts positives darüber gelesen.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Welches ist die beste "allround" Kamera???

                  Gespiegelt ist nur für hinten erforderlich , damit das Bild nicht auf dem Kopf steht
                  Wenn mit extra Bildschirm, kann es auch da umgeschaltet werden.
                  2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                  Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Welches ist die beste "allround" Kamera???

                    Erstes Bild gespiegelt für Rückkamera und das zweite ungespiegelt

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Welches ist die beste "allround" Kamera???

                      Ok,
                      geht mir aber erstmal vorrangig um die Front.
                      Hat einer Erfahrung mit Infrarot???

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Welches ist die beste "allround" Kamera???

                        Kleiner Tipp noch.

                        Papp die Kamera erst mal mit Doppelkleber hin, und schau dann ob du mit dem gezeigten Bild klar kommst.

                        Erst wenns passt, das Ding hindübeln 6)
                        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Welches ist die beste "allround" Kamera???

                          Ich hab diese hier drin, ich brauchte dazu nichtmal die Stoßstange abbauen... hab das Loch in die Untere Querstrebe unter dem Grill gebohrt, "Aussicht" ist perfekt;-)

                          [ebay=200762593234]SUPER UNIVERSELLE micro RÜCKFAHRKAMERA+FRONTKAMERA 170° 16PuG[/ebay]

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Welches ist die beste "allround" Kamera???

                            Zur Kamera kann ich zwar nichts sagen, aber als alternativer Einbauort für den kleinen Bildschirm dient auch das Brillenfach am Himmel
                            Dort ist er bei mir verbaut
                            Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Welches ist die beste "allround" Kamera???

                              Zur Kamera kann ich zwar nichts sagen, aber als alternativer Einbauort für den kleinen Bildschirm dient auch das Brillenfach am Himmel
                              Dort ist er bei mir verbaut
                              Hast du da mal ein Bild dazu und welchen Monitor du benutzt hast?
                              Die Variante des "versteckens" find ich persönlich recht interessant
                              Alles was ich sage ist einmalig, bis auf das was ich zweimal sage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X