Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit REG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit REG

    Hallo zusammen,

    gerade vorgestellt und gleich mal eine Frage

    In meinem frisch erworbenen 2007er CRD ist ein Bezel verbaut, das wohl für die Aufnahme eines REJ - Doppel-DIN gedacht ist.
    Auf den Lautsprechern steht Boston Premium und ein Verstärker ist unter dem Lenkrad auch vorhanden.

    Verbaut ist jedoch ein REG "Ohrenradio"

    Zum einen sieht das im moment sehr bescheiden aus, dazu kommt das Problem, das ich nur Ton aus der Heckablage höre.
    Meine Frage nun, müsste mit dem REG Radio der Verstärker laufen? oder funktioniert der nur, wenn das richtige Radio (REJ) eingebaut ist?

    LG
    Olli
Lädt...
X