Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Auf- und Umrüsten der Audioanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Fragen zum Auf- und Umrüsten der Audioanlage

    ich habe noch keine Bilder gesehen!

    Oder ist der Umbau immer noch nicht soweit?

    OK, dann lass uns aber nicht im unwissen und zeige uns ein paar Bilder vom Einbau 6)
    das würde ich liebend gerne machen aber leider gibt es keinen einbau, da ich aktuell noch keinen chrysler besitze

    ich habe die JBL GTO in meinem aktuellen Auto verbaut und bin mit dem Klang sehr zufrieden. darum überlege ich, sie vorab auch für meinen zukünftigen chrysler zu kaufen. laut
    dickipedia passen sie ja p&p und ich weiß nicht, wann diese lautsprecher durch eine nachfolgeserie abgelöst werden die dann möglicherweise nicht mehr so gut passt. gibt zwar
    sicher nicht viele leute die das soundsystem vor dem auto kaufen, aber ich habe genug platz um die lautsprecher einstweilen zu lagern. ne passende endstufe hätte ich
    momentan auch günstig an der hand. eine Alpine PMX-F640 für 60€ inkl. Versand von DE nach AT. kompakte abmesusngen und ausreichend leistung für die lautsprecher.
    Da hab ich wenigstens gleich was zu basteln wenn dann mal ein Dicker bei mir einzieht

    darum wollte ich vorab mal informationen haben ob ich mich für original chrysler komponenten entscheide oder für andere anbieter. von dem hier genannten
    High-Low Adapter zb hatte ich bis jetzt noch nie was gehört weil ich bis jetzt noch nie ein radio ohne chinch out hatte. mit diesem adapter ist der anschluss einer beliebigen
    endstufe kein problem und ich bin nicht an die von chrysler angebotenen (und mich sicherheit auch teureren) endstufen gebunden. somit kann ich mir jetzt schon in aller ruhe mein
    system zusammenstellen und bei eventuellen schnäppchen (so wie die alpine) zuschlagen.

    ich verspreche aber wenns dann soweit ist poste ich fotos vom umbau
    http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

    Kommentar

    Lädt...
    X