Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MyGig Laufwerk am sack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MyGig Laufwerk am sack

    Moin meine lieben..

    Geht grad nicht um mein radio, .. der egon is mein Kumpel und hat n MyGig in seinem 1500er Ram Laramie .. bei dem seinem radio iss das laufwerk gecrashed

    gibts hier jemand, der da helfen kann, da die firma sagt das sein nicht in der garntie da verschleißteil!!!??? der wagen is netmal n Jahr alt

    lg euer Samy
    Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
    ---
    Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
    ---
    Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
    18´´ und 20´´ Bullit Rimms
    ---
    Div. Harley Davidson s

    #2
    Re: MyGig Laufwerk am sack

    Nach einem Jahr das Laufwerk platt? Da warst Du zu oft im Auto Deines Kumpel gesessen, oder?

    Wenn das Jahr zum Zeitpunkt des Defektes noch nicht rum war, sollte doch die Gewährleistung greifen. Garantie hin oder her.
    Hierzu mal unsere Rechtsverdreher ähm... Experten fragen.

    Wenn das Jahr bereits um war, würde ich mir die Bedingungen mal ganz genau ansehen. Das Laufwerk als Verschliessteil zu bezeichnen, finde ich schräg. Da würde ich mit dem verkäufer des Geräts mal ein freundschaftliches Gespräch unter 4 Augen suchen.

    Was kostet denn ein neues Laufwerk im Vergleich zum Gerät?
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #3
      Re: MyGig Laufwerk am sack

      Es iss der Osiris der sich ganz selten auch mal hier rumtreibt.. er hat den wagen gekauft und ihm wurde gesagt, da es ein ammi is gibt es keine garantien.. der hat den wagen erst seit diesem jahr und ihn auch neu gekauft gehabt..
      der gurkt schon des längeren nur mit cd rum ,was ja nicht ganz der bringer is...

      gibts hier nicht jemand , der sich mit so nem wechsel auskenn?? das laufwerk wird ja wohl nicht so teuer sein
      Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
      ---
      Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
      ---
      Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
      18´´ und 20´´ Bullit Rimms
      ---
      Div. Harley Davidson s

      Kommentar


        #4
        Re: MyGig Laufwerk am sack

        Wie gesagt, beachte den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie.
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar

        Lädt...
        X