Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu Lautsprecher Grösse vorne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Lautsprecher Grösse vorne

    Ich war heute im Media Markt in österreich und wollte mal schauen wie teuer Lautsprecher sind,

    Als ich gesehen habe das sie viel günstiger sind als in der Schweiz und ich mit meinen JBL überhaupt nicht zufrieden bin, nehme ich neue

    Jetzt welche Grösse brauche ich ? 6-9 inch?

    Und taugen die kenwood was es sind die Kfc-m6934a ?

    Für 34 € kann man ja nichts sagen

    Danke für eure Antworten
    Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

    #2
    Re: Neu Lautsprecher Grösse vorne

    https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Lautsprecher

    Kommentar


      #3
      Re: Neu Lautsprecher Grösse vorne

      magnum hat in den türen 6x9 jedoch nur bass/ tiefton

      es gibt magnum die "nackt" sind und im amaturenbrett keine hochtöner haben.. wie sieht bei deinem aus? wäre sonst eine überlegung wert zb. ein focal system mit weiche zu verbauen.. so ist es bei mir nun.. klang um 1000000% verbessert 6)
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


        #4
        Re: Neu Lautsprecher Grösse vorne

        magnum hat in den türen 6x9 jedoch nur bass/ tiefton

        es gibt magnum die "nackt" sind und im amaturenbrett keine hochtöner haben.. wie sieht bei deinem aus? wäre sonst eine überlegung wert zb. ein focal system mit weiche zu verbauen.. so ist es bei mir nun.. klang um 1000000% verbessert 6)
        Ich habe hochtöner im Armaturenbrett,bei mier sind einfacht die jbl am Ende eine geht gar nicht mehr,

        ich Kauf die Lautsprecher mal wen sie mir nicht passen verkauf ich sie in der Schweiz immer noch zu einem besseren Preis danke für die schnelle antwort
        Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

        Kommentar


          #5
          Re: Neu Lautsprecher Grösse vorne

          Ich habe hochtöner im Armaturenbrett,bei mier sind einfacht die jbl am Ende eine geht gar nicht mehr,
          JBL, welcher Typ?
          Wurden die schon nachgerüstet?
          Original werden die nicht verbaut. In den Türen sind nur Bass/Tiefmitteltöner.
          Im Dashboard sind 3,5" (8,9 cm) Systeme

          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

          Kommentar


            #6
            Re: Neu Lautsprecher Grösse vorne

            Ich habe hochtöner im Armaturenbrett,bei mier sind einfacht die jbl am Ende eine geht gar nicht mehr,
            JBL, welcher Typ?
            Wurden die schon nachgerüstet?
            Original werden die nicht verbaut. In den Türen sind nur Bass/Tiefmitteltöner.
            Im Dashboard sind 3,5" (8,9 cm) Systeme
            Die waren schon drin, keine ahnung was das für ein model ist, am liebsten hätte ich eine infinity anlage drin, mein vater hatte mal nen gc die hatte einfach nur krassen klang,
            Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

            Kommentar


              #7
              Re: Neu Lautsprecher Grösse vorne

              Die waren schon drin, keine ahnung was das für ein model ist, am liebsten hätte ich eine infinity anlage drin, mein vater hatte mal nen gc die hatte einfach nur krassen klang,
              Vorne im Dashboard passen die Infinity Reference 3032cf 3.5-Inch
              In den Türen und hinten Infinity Reference 9633cf 6 x 9-Inch oder Infinity Reference 9632cf 6x9-Inch
              Etwas besser und auch teurer sind die Infinity Kappa 693.9I 3-Way, 6 x 9, Infinity 692.7I Kappa Series 6-Inch x 9-Inch 2-Way
              Alle Speaker passen gut zur Serienelekronik und sind auch bei voller Lautstärke ohne Verzerrung.

              Ich selbst habe JBL GTO938 6 x 9-Inch 3-Way, bzw. JBL GTO328 3.5-Inch im Dashboard mit einem 12" JBL Sub im Kofferraum.

              Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

              Kommentar


                #8
                Re: Neu Lautsprecher Grösse vorne

                du kannst dir auch einfach adapterplatten bauen und ein 16,5cm Componenten System reinbauen... nur dann bleibts nicht mehr bei 34€
                2008er Magnum 2.7<br>Hemi Auspuff mit Blastin Bobs, 22&quot; Eta Beta Tetsutt, H&amp;R 35mm Federn, Ampire DVB-T, Ampire Rückfahrkamera, Lockpick, LED Innenbeleuchtung, US Standlicht, HID Xenon kit,<br>Hifi Ausbau mit Polk Audio SR 6500, Diabolo D19, JL Audio 13w7, Rockfod T 600-4, ESX Signum 7000D, Helix PDSP Soundprozessor, Soundstream 2 Farad Kondensator, 22 Zoll TFT in der Heckklappe

                Kommentar


                  #9
                  Re: Neu Lautsprecher Grösse vorne

                  Ich hab noch nen nagelneues Paar (OVP, nie ausgepackt) JBL GTO 938 hier rumliegen ...

                  Hatte ein paar in meinem 5.7er verbaut und drin gelassen, das Paar sollte seinerzeit in die Tueren, hab ich nie gemacht.
                  Für den unten hab ich 2 paar Infinity Kappa 692.9i, bzw die kleineren für vorne ...
                  Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X