Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir weiterhelfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Ich möchte ganz gerne wärend der Fahr DVD freigeschaltet haben und TV wäre auch ganz nett. Option noch weitere Monitore anzuschließen!? Was benötige ich dafür? Wäre klasse wenn mir einer weiterhelfen könnte. Was mir auch noch auf dem Herzen liegt, ist das mein I-Phone nicht erkannt wird um Musik abzuspielen.

    #2
    Re: Wer kann mir weiterhelfen?

    Was hast Du denn? Mygig? Dann brauchst Du ein Lockpick für DVD und Fernsehn, mehr darüber im Dickipedia.
    iPhone geht bei mir auch nicht gscheid.
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #3
      Re: Wer kann mir weiterhelfen?

      OK,
      Lockpic? Was ist das genau? und benötige ich noch weitere Bauteile für TV (DVBT)? Mygig? Mein SRT Design ist aus 2009 Nit Navi und Festpaltte.

      Kommentar


        #4
        Re: Wer kann mir weiterhelfen?

        Mygig ist das große Navi ab 2008. Wie Du das im Detail machst, kann ich Dir nicht sagen, aber beim Chrysler-Händler kannst Du das eingebaut bekommen. Wie gesagt, im Dickipedia steht zu dem Thema glaub ich einiges. Kann Dir aber den link nicht geben, da ich mit dem Smartphones eingelogged bin. Einfach mal über die Menuleiste auf der Startseite ins Dickipedia und dort mal nach Mygig und Lockpick schaun.
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #5
          Re: Wer kann mir weiterhelfen?

          Kann ich Dir alles einbauen
          Wo kommst Du denn her?

          Kommentar


            #6
            Re: Wer kann mir weiterhelfen?

            ich komme aus Dortmund

            Kommentar


              #7
              Re: Wer kann mir weiterhelfen?

              Ist ja ums Eck

              Kommentar


                #8
                Re: Wer kann mir weiterhelfen?

                Kannst du mir deine kontaktdaten geben?

                Kommentar


                  #9
                  Re: Wer kann mir weiterhelfen?

                  Kannst du mir deine kontaktdaten geben?
                  Hier sind sie:
                  https://www.300c-forum.de/index.php/topic,5669.0.html

                  Bernds Aussage "ums Eck" ist relativ zu bewerten. Kommt halt auf die BAB-Durchschnittsgeschwindigkeit an
                  Mr.Big / Daniel G.

                  Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Wer kann mir weiterhelfen?

                    Bernd Christ
                    Serviceleitung

                    Ebert Automobile GmbH

                    Mannheimer Straße 77

                    69469 Weinheim

                    Tel. 06201-3960205

                    Fax 06201-3960222

                    Mailto: Bernd.Christ@Ebert-Automobile.de

                    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Wer kann mir weiterhelfen?

                      Und gleich noch aus dem Thread rüber kopiert... Streber!
                      Mr.Big / Daniel G.

                      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Wer kann mir weiterhelfen?

                        Und gleich noch aus dem Thread rüber kopiert... Streber!
                        nein das habe ich nicht, Bernd seine Daten sind auf mein Laptop hinterlegt.
                        Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X