Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alpine W407BT + PAC - Kein Ton

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alpine W407BT + PAC - Kein Ton

    Hi,

    also, ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie hilft mir das nicht weiter.

    Ich hab mir nun nen Alpine Radio gekauft, inkl. PAC Adapter etc.

    Heute mal probiert, das ganze anzuschliessen.

    Hab die Head Unit mit dem Pac Adapter verbunden, geht auch an, aber ich hab keinen Ton, bzw wenn ich die Lautstaerke des Radios auf max drehe, höre ich leise den Ton aus den vorderen Lautsprechern.
    Die vorderen Ausgänge der Head Unit habe ich auch wie in der Anleitung zum PAC Adapter stehend mit den hinteren Lautsprechereingängen verbunden.
    Auch der Antennenausgang vom Alpine ist mit dem blauweissen Kabel vom PAC (C2R CHY4) - Amp Power On verbunden.
    Habe die Spannung von dem entsprechenden Ausgang gemessen, wird auch geschaltet.

    Irgendwie komme ich grade nicht weiter.

    Die Wissenden hier, König, Tetra ... hättet ihr kommendes WE Zeit?
    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

  • #2
    Re: Alpine W407BT + PAC - Kein Ton

    Hast Du ein Boston Premium-System mit Endstufe drin? Hört sich so an, als ob die Endstufe kein Einschalt-Remote bekommt (Blue / White Amp Turn On Input am CAN-Interface).
    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


    • #3
      Re: Alpine W407BT + PAC - Kein Ton

      Auch der Antennenausgang vom Alpine ist mit dem blauweissen Kabel vom PAC (C2R CHY4) - Amp Power On verbunden.
      Da SRT8 denke ich, ich hab nen Kicker drin ...
      Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

      Kommentar


      • #4
        Re: Alpine W407BT + PAC - Kein Ton

        Muss das blau/weisse nicht an die Steuerleitung der Serien-Endstufe? Wieso am Antennenausgang des Alpine?
        Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

        Kommentar


        • #5
          Re: Alpine W407BT + PAC - Kein Ton

          Zitiere mal aus der Anleitung:

          Blue/White - Connect this wire to the radio’s amplifier remote output. Connect this wire with or without OEM amp
          present! This connection is VERY IMPORTANT! Some of the C2R-CHY4
          features will not function if this wire is not connetced!

          War übrigens schon so angeschlossen, also am Antennenausgang.
          Der Antennenausgang wird ja mit 12V beschaltet, sobald das Radio angeht.
          Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

          Kommentar


          • #6
            Re: Alpine W407BT + PAC - Kein Ton

            Deutsche Anleitung zum PAC gibt es hier.
            Das Alpine hat doch ein blau/weisses Ferneinschaltungskabel und das muss mit dem blau-weissen Kabel des PAC verbunden werden.
            So verstehe ich zumindest die Anleitung bzw. Anschlussplan vom Alpine.

            Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

            Kommentar


            • #7
              Re: Alpine W407BT + PAC - Kein Ton

              Von der Funktion sollte beides das gleiche machen ... war auch schon so verkabelt .....

              Aber ich werds testen ...
              Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

              Kommentar


              • #8
                Re: Alpine W407BT + PAC - Kein Ton

                hm.......wart auf tetra, der weiß das sicher gleich aus m stegreif das gleiche hatte ich, glaub ich, aber anfangs auch.....kommt mir irgendwie bekannt vor, ich weiß aber die Lösung nicht mehr,hatte ja dann alles direkt an der neuen Endstufe........such mal in meinen Beiträgen zu dem Thema,vielleicht steht da noch was. Ich schau auch......
                300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                Kommentar


                • #9
                  Re: Alpine W407BT + PAC - Kein Ton

                  ich habs...........du musst den schalter am radio umschalten!! du betreibst ja noch ohne imprint! schaust du hier......http://www.300c-forum.de/index.php/t...html#msg423849 das musst du rückgängig machen!!
                  300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Alpine W407BT + PAC - Kein Ton

                    Jau ... das wars auch ... wollte dich halt nicht nerven ... und er hat ZWEI schalter drunter.

                    Tetra gab mir den Tip

                    So, in dem Zuge hab ich die Parrot komplett rausgeschmissen.

                    Nur das Mikrofon von der Parrot hab ich drin gelassen, das ist zierlicher und sieht besser aus da
                    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X