Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kenwood DNX521 DAB oder DNX4210DAB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kenwood DNX521 DAB oder DNX4210DAB

    Hallo Zusammen

    Ich überlege mir zurzeit, ob ich das eingebaute MyGig REZ in meinem 2008er CRD rausschmeissen und gegen was neues ersetzten soll.

    Da der Radioempfang mit Spargel auf dem Dach ziemlich Sch** ist habe ich schon die Antenne durch eine längere Peitsche ersetzt... Der Empfang ist nun um einiges besser... aber so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht.

    Deshalb die Frage:

    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit einem der folgenden Radios Kenwood DNX521DAB oder DNX4210DAB ?
    Wie sieht es da aus mit der Lenkradfernsteuerung über CanBus (soweit ich weiss hat der 2008er CRD noch einen LowSpeed Canbus) ?

    Damit hätte ich ein DAB+ (in der Schweiz sollte DAB+ ja schon sehr gut verbreitet sein) und zusätzlich ein NAVI. Mir gefällt dabei vorallem auch der Iphone-App-Mode. Zudem habe ich noch einen Ipad Classic (im Moment mit einem Scoche-Adapter im Handschuhfach am MyGig REZ).

    Gruss
    Programmierhans

    Gruss
    Programmierhans

    #2
    Re: Kenwood DNX521 DAB oder DNX4210DAB

    DNX4210DAB läuft nun seit einem Jahr und bin immer noch zufrieden. In den meisten Tunnels geht mit DAB immer noch gar nichts... Aber sonst ist der Empfang zu 99% perfekt (für DAB + Sender. DAB- Sender ohne + blubbern zwischendurch mal).

    Beim Einbau unbedingt die Navi-Ansage testen (es müssen die vorderen Kanäle verwendet werden, sonst ist nix mit Ansage)

    Gruss und es guets Neus Programmierhans

    Kommentar


      #3
      Re: Kenwood DNX521 DAB oder DNX4210DAB

      ich hab mir des... dnx4230bt letztes jahr geholt. bin total zufrieden,
      lenkradfernbedienung, navi, bt ... alles läuft perfekt.

      hab hier auf der letzten seite mal was zusammengestellt was du alles
      brauchst damits läuft.

      Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

      Kommentar

      Lädt...
      X