Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NAVI + CD-Ausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NAVI + CD-Ausfall

    Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir vor 6 Wochen den Traum eines SRT8 Combi erfüllt, und habe jetzt das Problem, das nach rd. 15 Minuten Fahrzeit der Navi-Bildschirm ausfällt und CD-Betrieb nicht mehr möglich ist. Das Radio läuft weiter und lässt sich auch durch die Stationstasten am NAVI oder durch die Schalter am Lenkrad bedienen. Schalte ich den Wagen aus und wieder an kommt der Bildschirm zu 80% wieder, aber halt nicht immer und schaltet sich dann nach kurzer Zeit wieder ab. Was mag die Ursache sein und weis jemand was zu tun ist. Vielen Dank
    Grüße aus Enger Thomas

    #2
    Re: NAVI + CD-Ausfall

    Hmm, und was hat das mit Autogas zu tun?

    Hört sich nach einem thermischen Kontaktfehler am Display an.

    Gruß,
    Harald

    Kommentar


      #3
      Re: NAVI + CD-Ausfall

      Nun sei mal nicht so hart zu einem Neuen, Harry. Ich habe den Beitrag mal in die richtige Ecke verschoben.

      Th., schau mal bitte auf Dein Radio und sag uns erstmal, welches Du hast. Da dürften irgendwo, ich denke rechts unten, drei Buchstaben stehen. 6) Ich tippe mal auf REJ...

      Dann wäre es schön, wenn Du Dich hier mal vorstellst. Damit wir wissen, wer Du bist.
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Re: NAVI + CD-Ausfall

        Würde mich gerne vorstellen, bin aber wo zu blöd dazu. Wie geht das? Herzlichen Dank für das Verschieben in die richtige Kategorie
        Grüße aus Enger Thomas

        Kommentar


          #5
          Re: NAVI + CD-Ausfall

          Zum Beispiel so:

          Hallo, ich bin der Vampy und komme aus Berlin.
          Habe seit 3 Jahren meinen Dicken SRT Touring und bin noch immer voll happy damit

          Nur n Spaß, wir wollen nur gern wissen, mit wem wirs zu tun haben
          Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

          Kommentar


            #6
            Re: NAVI + CD-Ausfall

            Hier ist der Willkommens Thread

            Gruß Hans
            SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
            2008-2012 300C 3,5l
            2012-....... 300C SRT 8
            VIZE MASTER OF CDT :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X