Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REJ - Kameraeingang / Playstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REJ - Kameraeingang / Playstation

    Vielleicht stell' ich es mir zu einfach vor, aber um DVD auf meinem REJ gucken zu können,
    benötige ich den Kameraeingang und das LockPick, richtig?

    Hatte im Dicki gelesen, das es 2 Varianten des REJ gibt;
    Ich habe das mit der "TIME" Taste (ab 2007???) .... heißt das automatisch,
    das ich den Kameraeingang dran hab'? :

    Des weiteren würde mich das Thema Playstation 2 als DVD Player im Handschuhfach interessieren?
    Spannungswandler ist doch hier zwingend erforderlich, oder?
    &quot;Willst du dich von etwas trennen, musst du es verbrennen! Willst du es nie wieder seh&#039;n, lass es schwimmen in BENZIN!&quot;<br><br>SRT8 6.1 l Vergaserinnenbeleuchtung l Kolbenrückholfeder l von außen verstellbarer Innenspiegel l 12&#039;er Getriebesand, blau l Hubraumspoiler l<br>16% Leistungserhöhung durch verchromte Zündfunken

    #2
    Re: REJ - Kameraeingang / Playstation

    zu 1:
    Ja du benötigst ein REJ mit Kameraeingang, den Lockpick und einen externen DVD player mit NTSC Videosignal

    Zu 2:
    Ob du automatisch einen kameraeingang hast würde ich micht nicht drauf verlassen... es soll ab Bj. 2007 eigentlich mit drin sein
    am besten kurz ausbauen und schauen, dauert nicht lange.

    zu 3:
    ich weiß nicht ob die PS2 ein NTSC videosignal rausgibt... das europäische PAL signal kann unser REJ nicht verarbeiten.
    BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

    Kommentar


      #3
      Re: REJ - Kameraeingang / Playstation

      Vielleicht stell' ich es mir zu einfach vor, aber um DVD auf meinem REJ gucken zu können,
      benötige ich den Kameraeingang und das LockPick, richtig?

      Hatte im Dicki gelesen, das es 2 Varianten des REJ gibt;
      Ich habe das mit der "TIME" Taste (ab 2007???) .... heißt das automatisch,
      das ich den Kameraeingang dran hab'? :

      Des weiteren würde mich das Thema Playstation 2 als DVD Player im Handschuhfach interessieren?
      Spannungswandler ist doch hier zwingend erforderlich, oder?
      Playstation im Handschuhfach und Spannungswandler!!! Da kommst Du mit nem DVD direkt aber günstiger weg
      und hast nicht die Platzprobleme alles unterzubringen.
      Ich hätte da eventuell noch ein REJ mit Kameraeingang zuverkaufen. Also mein REJ hat nicht die TIME sondern ne MUTE Taste.

      Kommentar


        #4
        Re: REJ - Kameraeingang / Playstation

        Nen spannungswandler brauchst du definitiv, gibt's aber für ca. 30€ in der Bucht.
        Die PS2 gibt meiner Meinung nach auch NTSC raus aber sicher bin ich mir nicht.
        Konnte damals aufm Röhrengerät mit 60 Hz auch NTSC-Spiele spielen.
        Die war aber gechiped, weiß nicht, ob es daran lag :
        Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

        Kommentar


          #5
          Re: REJ - Kameraeingang / Playstation

          Ob Kameraeingang oder nicht, verrät ausschließlich der Ausbau.
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: REJ - Kameraeingang / Playstation

            Bezel runter, vier Schrauben raus, und das REJ rausziehen.
            Weißer Stecker da ? (siehe Bild)
            Angehängte Dateien
            Gruß Chris

            Kommentar

            Lädt...
            X