Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REZ auf Deutsch schaltbar??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REZ auf Deutsch schaltbar??

    Hallo meine lieben.. ich hab dem BlackMagSRT sein MyGig gekauft und nun will ich vorfeld wissen, ob es die möglichkeit auf Deutsche sprache gibt??? Er sagt es läuft auf Englisch!.. Radio brauch ich nicht!

    lg Samy
    Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
    ---
    Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
    ---
    Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
    18´´ und 20´´ Bullit Rimms
    ---
    Div. Harley Davidson s

    #2
    Re: REZ auf Deutsch schaltbar??

    Hi Dj
    Hab dir schon geschrieben das du,wenn dein Dicker ein US-Modell ist ,du zum Händler gehen muss und der stellt dir dein auf Auto auf EU um!!
    Wenn du ein EU fahrzeug hast geht es bei dir,da das REZ schon ein EU gerät ist!
    Ich kann Deutsch im REZ auswählen nur ich hab ein US-modell,deswegen springt er immer auf English um, weil US im Steuergerät abgespeichert ist!
    Gruss ROB
    MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
    (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

    Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
    *(pro Zylinder)

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

    Kommentar


      #3
      Re: REZ auf Deutsch schaltbar??

      ASOOOOOO^^ jetz hab ichs gerafft.. ich hab gedacht da muss ich was vorher umprogramieren lassen^^

      ich mach dann mal dicht
      Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
      ---
      Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
      ---
      Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
      18´´ und 20´´ Bullit Rimms
      ---
      Div. Harley Davidson s

      Kommentar

      Lädt...
      X