Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mp3 Anzeige?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mp3 Anzeige?

Als ich am Donnerstag das erste Mal ne mp3 in mein REJ einlegte hat er mir immer die mp3 angezeigt und zwar dauerhaft.
    Seit gestern verschwindet die Anzeige allerdings,sodass man immer uf Info drücken muß um die Anzeige zu sehen.
    Ist das irgendwo zum einstellen?

Re: mp3 Anzeige?

keiner ne Idee?

Kommentar

Hast du verschiedene cd's benutzt oder immer die gleiche?
      Bei mir kam es drauf an, wie ich die disc gebrannt habe. Also liedtext vorher umgeschrieben. Ansonsten kenne ich es genauso wie du es beschreibst. Bei manchen zeigt er es an, und bei anderen erst nach drücken der info taste.
      Gruss gigante1803
      300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

Kommentar

ne,bei ner anderen disc isses auch so!
        wie hast du die Titel umgeschrieben?

Kommentar

Nachdem Du die Titel in Dein Brennprogramm geschoben hast. Die Titel einzeln anklicken und von Hand die Titeltexte einzeln reinschreiben. Jupp ich weiß ist ne scheiß arbeit. Habe ich damals auch nur zum versuchen mit ein paar einzelnen Liedern gemacht um es auszuprobieren.
          Also das beste ist, sich damit abzufinden, das Du manche Titel nur nach drücken der Info Taste siehst.
          Sorry
          Gruß Gigante1803
          300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

Kommentar

das komische ist halt,das beim ersten mal abspielen derselben CD,die Titel immer angezeigt wurden!

Kommentar

halte mal länger die Infotaste gedrückt beim MP3 hören. Bei mir hat er sichs dann gemerkt

Kommentar

werd ich gleich beim heimfahren testen!

Kommentar

ne,hat leider auch nix gebracht!

Kommentar

nun funzt es und zwar wenn man die "Time"-Taste drückt bleibt die Anzeige dauerhaft!
                    Danke an User "Swo3.0rd" für den Tip!

Kommentar

Lädt...
                    X