Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diesen Navireceiver?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand diesen Navireceiver?

    Kennt jemand von euch dieses Gerät und was sagen ob das was taugt,wäre vom Preis und Ausstattung her ziemlich interessant:

    [ebay=180935818634]>>>klick<<<[/ebay]

  • #2
    Re: Kennt jemand diesen Navireceiver?

    Es wird ne Weile seinen Dienst tun, aber wenn ich ehrlich bin halte ich von Geräten aus der Preisklasse garnichts. Ein Kumpel von mir hatte in seinem CLK ein Audiovox (gleiche Preisklasse) und hatte nur Stress mit dem Ding. Ich schwöre bei solchen Geräten und allg. bei Car HiFi immer auf Alpine. Hab jetzt das w928r, das 8" Doppel Din Navi. kostet zwar gute 800-900 Euro mehr als das was du gepostet hast, aber ich würds nie wieder hergeben wollen Sehr geiler Ton bei richtigem setup und die Qualität is auch erste Sahne.

    Grüße
    3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

    Kommentar


    • #3
      Re: Kennt jemand diesen Navireceiver?

      Hab auch das alpine
      Kann es nur weiter empfehlen...
      Das beste Radio das ich bisher hatte

      Kommentar


      • #4
        Re: Kennt jemand diesen Navireceiver?

        Hab auch das alpine
        Kann es nur weiter empfehlen...
        Das beste Radio das ich bisher hatte
        hast du das 928er im dicken ? kannst du mir mal bilder schicken wie das ausschaut
        3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

        Kommentar


        • #5
          Re: Kennt jemand diesen Navireceiver?

          Mit solchen Dingern kann man Glück haben, muss es aber nicht.
          Achte liebe darauf, dass da ne halbwegs bekannte Firma drauf
          steht. Die Qualität jetzt nur am Preis festzumachen ist meiner Meinung
          nach schwierig. Gerade Audiovox kann ich eigentlich empfehlen,
          hatte zwei davon im Golf (7 Zoll Dash-in mit automatisch einfahrendem
          Monitor) und war immer voll zufrieden.

          Und mit dem Appradio von Pioneer für 150€ bin ich bisher
          auch sehr glücklich.
          Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

          Kommentar


          • #6
            Re: Kennt jemand diesen Navireceiver?

            Natürlich ist teuer nicht gleich gut Kannst Glück haben, aber genauso gut Pech. Ich habe seit meinem Opel damals immer Alpine gehabt wenns Zubehörradios waren und werd das wohl immer so handhaben, die machen einfach supergeile Qualität.
            Mir ist da jetzt halt Audiovox eingefallen weils der neueste Fall im Bekanntenkreis war der wirklich im Kopf blieb. Der hatte auch eins mit ausfahrbarem Bildschirm und hat jetzt ein Alpine drin und seither nie wieder Probleme gehabt.

            Aber jeder hat so seins Würd trozdem iwo drauf achten, dass es en namhafter Hersteller ist

            Grüße
            3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

            Kommentar


            • #7
              Re: Kennt jemand diesen Navireceiver?

              dann hilft wohl nur ausprobieren!

              Kommentar

              Lädt...
              X