Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückfahrkamera Einbau woher passendes Chinch Kabel mit Pins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückfahrkamera Einbau woher passendes Chinch Kabel mit Pins

    Moin zusammen,

    habe folgendes Problem. Der Vorbesitzer hat in dem Auto eine TV-Free und Rückfahrkamera Freischaltung installiert(nicht Lockpick sondern von Baseline). Außerdem einen Ampire DVBT Receiver. Soweit so gut DVBT funktioniert, Rückfahrkamera ist eingebaut und hinten ans Rücklicht angeschlossen, sowie das gelbe Video-Chinchkkabel hinteres MyGig verlegt. Sobald ich den Rückfährtsgang einlege schaltet der Monitor auch in den Rückfahrkameramodus so wie es sein soll, allerdings gibt es ja noch kein Bild, da das Videokabel ja noch nicht angeschlossen ist. Jetzt kommen wir zu meinem Probelm.

    Laut Anleitung von Baseline muss ich das Chinchkabel an den weißen 22-poligen Stecker vom MyGiy anschließen und zwar Pin 03 und 04. Ich komme hinterm Radio mit einem Chinch Stecker an, dh ich brauche das Gegenstück Chinch Buchse mit zwei offenen Enden, an denen exakt die richtigen Klemmen sind um sie in den weißen Stecker in die entpsrechenden bisher unbelegten Pins zu schieben. Ein Chinch-Buchsen Kabel ist kein Probelm, auch kann ich das Signal- und das Massekabel aufdrösseln und habe dann zwei offene Enden, aber ich brauche halt die richtigen Pins für den Stecker. Woher bekommt man die passenden Pins, bzw. vielleicht auch schon ein fertiges Kabel?

    Habe schon Stundenlang gegoogelt und nix gefunden. Vielleicht brauch ich auch einfach nur nen gebrauchten Stecker und hole mir zwei Pins mit Kabelenden daraus und löte das wieder mit meinem Chinchkabel zusammen.

    Wer hat eine Idee?
    Danke schonmal

    #2
    Re: Rückfahrkamera Einbau woher passendes Chinch Kabel mit Pins

    Hat keiner ne Idee?

    Kommentar


      #3
      Re: Rückfahrkamera Einbau woher passendes Chinch Kabel mit Pins

      Hat denn vielleicht noch einer so einen weißen MyGig Stecker oder einen mit gleichen Pins? Dann kann ich die da raus holen mit Kabel dran und bei mir wieder einbauen.

      Kommentar


        #4
        Re: Rückfahrkamera Einbau woher passendes Chinch Kabel mit Pins

        Welchen meinst genau? Bild?
        Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

        Kommentar


          #5
          Re: Rückfahrkamera Einbau woher passendes Chinch Kabel mit Pins

          Die Pins die in diesen Stecker passen.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Re: Rückfahrkamera Einbau woher passendes Chinch Kabel mit Pins

            Schau mal hierhttp://m.conrad.de/
            Vielleicht findest du was Passendes
            Grüße aus Nidderau

            Kommentar


              #7
              Re: Rückfahrkamera Einbau woher passendes Chinch Kabel mit Pins

              Hi danke für den Link, aber da ist auch nix passendes bei. Ich brauche halt genau die Pins für den MyGig Stecker mit Kabel. Hat denn keiner noch nen vergleichbaren Stecker über wo ich das rausholen kann?

              Kann mir kaum vorstellen das ich der einzige bin der dieses Baseline Teil hat und eine Rückfahrkamera anschließen will.

              Kommentar


                #8
                Re: Rückfahrkamera Einbau woher passendes Chinch Kabel mit Pins

                Hi danke für den Link, aber da ist auch nix passendes bei. Ich brauche halt genau die Pins für den MyGig Stecker mit Kabel. Hat denn keiner noch nen vergleichbaren Stecker über wo ich das rausholen kann?

                Kann mir kaum vorstellen das ich der einzige bin der dieses Baseline Teil hat und eine Rückfahrkamera anschließen will.
                Vielleicht hilft Dir sowas, da sollen die gängigsten Stecker und Pins drinne sein
                [ebay=290888752317]Iso Stecker Buchsen Mini Micro Junior [/ebay]

                Kommentar


                  #9
                  Re: Rückfahrkamera Einbau woher passendes Chinch Kabel mit Pins

                  So,

                  habe mir am Wochenende selber passende Stecker gebaut und die Kamera angeschlossen. Funktioniert super, auch das Bild ist klasse, egal ob hell oder dunkel

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Rückfahrkamera Einbau woher passendes Chinch Kabel mit Pins

                    Ist der Anschluß vom MyGiG und REJ identisch?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X