Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Spinnt REJ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kommt auf Kopie an.
    Aber mit dem Zurücksetzen. Dafür hätte ich gerne eine Anleitung. Die vom Dicki funktionierte nicht.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #17
      Ich hatte nur die aus dem Dicki, min 15 erfolglose Versuche.
      Jetzt wo ich es schreibe,..... da war irgendeine Taste zum Bestätigen falsch beschrieben.
      Aber welche.... Schei..-Alzheimer.
      Wenn ich es schaffe, teste ich es nachher nochmal aus. Vielleicht kommt die Erinnerung

      Kommentar


        #18
        Hallo ...

        mein Dicker (300Lx) und sein Navi verstehen sich auch nicht mehr,

        Navi DVD Lesefehler alle paar Minuten, könte auch eine Wärmeproblem sein, aber der viel besagte Artiikel
        im Dicki ist wie das ganze Dicki anscheinend offline ...
        Davon Abgesehen sind die Karten DVD's ja auch Schnee von gestern .
        Ich würde gerne ein Android Radio eingebaut ...
        Aber die Anbieter in der Bucht .. schrieben meist nur Modelljahr 2008-2010
        bzw. irgendetwas nur ohne aktives Soundsystem ..
        wie kann ich erkennen ob meiner ein aktives Soundsystem hat , oder welches Andoid Navi mit Canbus Adapter passt ?

        Vielen Dank schon mal im voraus ..

        Kommentar


          #19
          Welche Radio, gibt es ne menge Trades. Suche doch einfach nach "Android Radio".
          Hier ist das letzte Trade: https://www.300c-forum.de/forum/elek...play-oder-pray
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #20
            Danke für den Tipp , ich schaue mich da mal um

            Kommentar


              #21
              Zum Zurücksetzen der Navi Software
              1. Alte DVD rein bis Meldung kommt
              2. Band von MW auf FM schalten (muss also vor Schritt 1 schön auf MW stehen)
              3. NAV Taste drücken
              4. Tasten 2 und 6 und Cancel gleichzeitig drücken

              dann sollte es eine Meldung geben und die alte Software wird installiert.

              Bei Schritt 2 bin ich mir nicht ganz sicher. Evtl sind das auch 2 Schritte. Auf MW und dann auf FM. Kann mich nicht mehr richtig erinnern. Da musste ich auch irgendwie probieren. Hat dann aber geklappt. Habe das 2 mal gemacht bei einem REJ ohne Kamera Eingang.
              Zuletzt geändert von Tanakkara; 07.08.2017, 21:34.
              Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

              Kommentar


                #22
                Super Danke, ich habe mal mit dem Dicki Anleitung versucht, es ging nicht, war aber glaube ich sehr ähnlich zu deinem, oder ist deins aus dem Dicki?
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #23
                  Wahrscheinlich, wüsste nicht woher sonst. Wie schon geschrieben, beim REJ ohne Kamera hat es mehrfach funktioniert.
                  Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

                  Kommentar


                    #24
                    Danke, ich hatte meine auch nicht mehr gefunden!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X