Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera für den Innenraum / Dashcam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamera für den Innenraum / Dashcam

    F.A.s Thread zum Thema Anzeige mit grotesk falschen Anschuldigungen hat mich auf das Thema Kamera gebracht, d. h. eines
    dieser Dinger, die in Russland zur Verkehrsbeobachtung und Dokumentation eingesetzt werden.

    1. Kennt jemand gute / diskrete Geräte?
    2. Wie sind die rechtlichen Aspekte in D'land?nbsparf sowas eingesetzt werden, dürfen die Aufnahmen ggfs. verwendet werden?

    Danke Euch!

    Joachim
    2016er Charger Scat Pack
    Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

    #2
    Re: Kamera für den Innenraum

    habe ich auch schon nachgedacht.. grade für die autobahnfahrten hätte ich manchmal gerne sowas
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: Kamera für den Innenraum

      Hole dir eine sogenannte Actioncam. Die Teile sind inzwischen sehr klein - Befestigung an der Scheibe wie ein Navi mit Saugnapf. Haben auch meistens einen weiten Winkel zum Aufnehmen.
      Die Aufgenommenen Bilder dürfen verwendet werden.
      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

      Kommentar


        #4
        Re: Kamera für den Innenraum

        also ich hab [ebay=300884789742]die hier[/ebay] gekauft gehabt um den spuckerarsch bei meinem auto zu erwischen.. hab nie probleme gehabt und ein sauberes bild!!!

        hab se leider schon wieder verkauft sonnst hättest se mal ausprobieren können

        lg samy
        Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
        ---
        Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
        ---
        Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
        18´´ und 20´´ Bullit Rimms
        ---
        Div. Harley Davidson s

        Kommentar


          #5
          Re: Kamera für den Innenraum

          Willö ich mir auch holen. Freund von mir hat eine super Cam in seinem
          Chally ... Daten posten ich hier mal morgen! 6)
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Re: Kamera für den Innenraum

            schaut mal hier, Infos darüber
            ZDF heute abend

            [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YxvOjU4woNM[/youtube]

            hier ist der andere Bericht
            ZDF Mediathek

            Kommentar


              #7
              Re: Kamera für den Innenraum

              Da gab es ebenfalls einen Bericht im TV. ( Nicht der von WISO )

              Da sprach ein Rechtsanwalt für Verkehrsrecht. Er sagte das alles das, was nicht verboten ist, auch erlaubt ist. Also auch eine "Dashboardcam".

              Die Aufnahmen können ebenfalls, wenn es der Richter zulässt, als Beweismittel zugelassen werden.

              Die "Dashboardcam" sollte IR tauglich sein, ein Weitwinkel besitzen, Speicherkarten bis 64 GB verarbeiten, USB Anschluß besitzen und wenn möglich einen GPS Locker und einen G-beschleuniger haben. ( Ab Zeitpunkt des Aufpralls wird die Karte nicht mehr überschrieben )

              An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

              Cu Jens

              Kommentar


                #8
                Re: Kamera für den Innenraum

                sowas hier...

                ich würde noch n zweites objektiv bevorzugen...

                [ebay]360609788155[/ebay]
                05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                -Military Police Package-

                111dB

                Kommentar


                  #9
                  Re: Kamera für den Innenraum

                  Sehr geil sowas brauche ich
                  www.zabelLEDdesign.de<br><br>www.hausnummer-berlin.de

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Kamera für den Innenraum

                    Ich habe nun lange gesucht und bin auf diese gestoßen .
                    http://www.amazon.de/iTracker-GS6000.../dp/B00BY82RG2

                    Bewegungssensor finde ich schon sinnvoll , gerade auf Parkplätzen.
                    Und die Auflösung ist ja auch nicht unwichtig.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Kamera für den Innenraum

                      Ich werde mir so eine kleine Boardkamera anschaffen, nachdem Scheiss, den ich erleben durfte und jetzt erst richtig los geht! Kann ich nur jedem empfehlen, es wird da draussen nicht besser !

                      Und man ( n ) darf nicht immer so, wie man gerade möchte oder wie es eigentlich der Situation angemessen wäre.....
                      SFFS

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Kamera für den Innenraum

                        hab ihr bilder vom einbau?? wenn, würde ich sie immer drin lassen wollen, aber nicht so auffällig, irgendwo vielleicht beim Rückspiegel....
                        Ach sch.. da sitzt der regensensor...
                        BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Kamera für den Innenraum

                          Ich hab `ne [ebay=111042830528]low budget Variante[/ebay] und die ist völlig ausreichend. Full HD, mit Nachtsichdioden für bis 10m, klappbarem Display und Bewegungsmelder... 6)

                          Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                          meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                          Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                          Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Kamera für den Innenraum

                            Hab mir soooo gedacht , wenn da einen gut teuere ins auto baust , brauchst ja fast noch eine

                            die überwacht wenn sie dir´s auto knacken wegen der Cam :

                            war nur so ne überlegung

                            Grüße

                            Christian
                            "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                            G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                            rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Kamera für den Innenraum

                              Hab mir soooo gedacht , wenn da einen gut teuere ins auto baust , brauchst ja fast noch eine

                              die überwacht wenn sie dir´s auto knacken wegen der Cam :
                              muaaahhh... genau!
                              Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                              meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                              Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                              Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X