Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LockPick REJ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LockPick REJ

    Hallo Leute

    Manchmal ist es wie Verhext .. Aber ich muss leider nochmals nachfragen .. Ich habe ebenfalls schon gesehen das dieses Thema schon sehr oft Aufgegriffen wurde es tut mir auch Leid .. Aber aus allen diesen Kommentaren werde ich einfach nicht schlau und BITTE um eure Hilfe ... Also zu meinen Problem Ich habe einen REJ Radio im Dicken .. Also mit Navi und diesem 6 fach wechsler ... So ich habe auch einen Kamera Anschluss am Navi dran .. Extra Nachgeschaut : :..So nun habe ich schon öfter gelesen das wenn man so einen Anschluss hat dann kann man ein LockPick Kabel anschließen .. Andere sagen wieder ähhhhh nööööö geht nicht .. Und jetzt kenn ich mich nimma aus .. So nun meine frage an das EXPERTEN TEAM ... Ist es möglich mit einen REJ Radio ein Lockpick Kabel an zu Schließen ... Wenn ja WELCHES ... wenn ja WOHER .. wenn ja PREIß ... Ist es möglich über diese LockPick Kabel dann auf dem Originalen Display mit einem Player ne DVD zu schauen ..?? Das wäre so meine Frage .. Ich sage an alle vielen vielen Dank für eure Hilfe .. Und freue mich sehr auf Antworten .. Auch wenn das Thema bestimmt schon Ausgelutscht ist und euch WAHRSCHEINLICH sehr Nervt .. Aber DANKE schon mal im Voraus
    Mfg
    Oli
    Lirum Larum Löffelstiel wer nicht frägt der weis nicht viel

    #2
    Re: LockPick REJ

    Servus,
    ja du kannst ein Lockpick anschließen.
    Meins hab ich aus dem Forum, kommt aber
    daher http://www.coastaletech.com/MYGIG.htm
    auch Forumskolege Nixon importiert die Dinger.
    In der Bucht gibt's auch Ware. Viel Erfolg
    Grüße aus Nidderau

    Kommentar

    Lädt...
    X