Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu myGIG (REW) und Favoriten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu myGIG (REW) und Favoriten


    Moin,

    ich kenn das von anderen (portablen) Navis, dass man dort einmal eingegebene bzw. angefahrene Adressen als Favoriten speichern kann, um diese dann für weitere Fahrten abrufen zu können.

    Wenn ich das korrekt sehe (die Bedienungsanleitung vom myGIG ist ja nicht grad leicht lesbar...), gibt es sowas beim myGIG nicht direkt. Man muss sich stattdessen vorher Kontakte anlegen und deren Adressen einpflegen. Oder gibt es doch eine direkte Möglichkeit, beim Navi-Modus Favoriten zu setzen?

    Und ja, ich kenne die Liste der letzten Ziele, aber das ist ja "flüchtig" und somit nicht ganz mit festen Favoriten vergleichbar.

    Gruß,
    Harald

    #2
    Re: Frage zu myGIG (REW) und Favoriten

    Das geht, so wie ich mich erinnere gibt es doch in der Menü-Übersicht Favoriten oder Ordner.
    Die Adresse muss erst vom Navi als Ziel eingegeben und die Routenführung aktiviert werden und wenn das Ziel berechnet ist, kannst du auf "Zu Favorit" oder "Zu Ordner" hinzufügen.

    Habe ich aber schon lange nicht mehr ausgeführt, daher ist es nur eine Erinnerung .

    Kommentar

    Lädt...
    X