Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromverbrauch vom Mygig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stromverbrauch vom Mygig?

    Moin meine lieben... Mal ne blöde Frage... Kann es sein, dass das mygig um einiges mehr Saft braucht als das rej?

    Ich steh öfters mal Rum und Sitz im Auto um zu quatschen.. Drei mal war die Batterie jetzt schon ganz leer so nach ca. 45 min... Heute hab ich das rej wieder eingebaut und nach einer Stunde warmen problemloses starten möglich!

    Bild ich mir das nur ein oder is das mygig ein stromfresser?

    LG samy

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
    Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
    ---
    Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
    ---
    Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
    18´´ und 20´´ Bullit Rimms
    ---
    Div. Harley Davidson s

    #2
    Re: Stromverbrauch vom mutig?

    Lieber Samy.... ich bin ja eher der Laie (sag ich jetzt mal so) aber ich schätze mal ja
    3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

    Kommentar


      #3
      Re: Stromverbrauch vom mutig?

      Also Du solltest erstmal deine Batterie checken...

      Säurestand evtl. auffüllen...

      Kommentar


        #4
        Re: Stromverbrauch vom Mygig?

        Dieses Problem hatte ich auch einmal. Da hatte ich den Dicken neu und wollte mal schauen, was das Mygig alles so kann und wie es funktioniert. Nach ca. einer Stunde wollte ich losfahren und das Auto sprang plötzlich nicht mehr an. Da laufen wohl noch einige Sachen im Hintergrund mit. Nach ca. 30, 40 Minuten sprang der Dicke wieder problemlos an. Hatte sowas aber auch nicht davor oder auch nicht danach gehabt. Also lag es halt am ausgeschalteten Motor und eingeschalteter Zündung.
        SFFS

        Kommentar

        Lädt...
        X