Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12V Remote im Heck abnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    12V Remote im Heck abnehmen?

    Moin,

    ich habe am WE ein wenig Hifi in meinen Dicken gebastelt.
    Soweit hat auch alles geklappt nur habe ich noch kein Schaltungs Plus gefunden damit die endstufe nur angeht wenn auch die Zündung an ist.
    Hat jemand ne Idee wo ich sowas im Heck abgereifen kann?
    Ich wollte jetzt nicht nur wegen dem einen Kabel alles bis vorn auf reißen.

    Gruß Maggi

    #2
    Re: 12V Remote im Heck abnehmen?

    is der 12V anzünder dauerplus? sonst hast du hinten ne sicherung fürs REJ drin da würds evtl auch gehn.. aber frag mich jetzt nicht nach der nummer..


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: 12V Remote im Heck abnehmen?

      oh da gibts glaub eine klemme am sicherungskasten in der ersatzradmulde. da hab ich den strom für meinen kicker genommen.
      schau mal an dem sicherungskasten nach nem dickeren anschluss. das müßte er sein.
      05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
      265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

      -Military Police Package-

      111dB

      Kommentar


        #4
        Re: 12V Remote im Heck abnehmen?

        Hier an Sicherung 18, also die Versetzte, mit einer Abzweigsicherung dran gehen:



        z.B. mit sowas: ==>AMAZON-LINK: Abzweigsicherung<==

        In dem Fall dann die untere Sicherung der beiden "neuen" durch die alte Original-Sicherung ersetzen.
        LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
        LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
        LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
        LINK: Youtube - ElTobbyOB

        Kommentar

        Lädt...
        X