Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernseh gucken übers Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernseh gucken übers Navi

    Hallo...Habe ein REJ Navi und möchte darüber Fernseh gucken, weiß noch nicht ob es einen Kameraausgang hat. Was kann ich machen bzw gibt es einen Adapter das ich darüber Fernseh gucken kann ? Danke
    0
    Ja
    0%
    0
    Nein
    0%
    0

    #2
    Re: Fernseh gucken übers Navi

    Scheinst dich ja mit der Materie schon befasst zu haben, sonst hättest du den Kameraeingang nicht erwähnt.
    Ohne diesen keine Chance

    Sent from my ...
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    Kommentar


      #3
      Re: Fernseh gucken übers Navi

      Und warum 2x. Ich lösche das andere Thema

      Sent from my ...
      Stefan's
      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

      Kommentar


        #4
        Re: Fernseh gucken übers Navi

        Mmh schade. Ich dachte irgendwie mit LockPick oder mygig ?

        Kommentar


          #5
          Re: Fernseh gucken übers Navi

          Mit MyGig und LockPick (und TV-Tuner) geht das natürlich ...
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Re: Fernseh gucken übers Navi

            Aber da ich ein REJ Gerät habe, gibt's da glaube ich Probleme. Oder hat das schon jemand verbaut mit REJ und ohne Kameraanschluß ?

            Kommentar


              #7
              Re: Fernseh gucken übers Navi

              Bzw kann mir da jemand weiterhelfen ?

              Kommentar


                #8
                Re: Fernseh gucken übers Navi

                Du hast keinen Kameraanschluss? Das müsstest du erst mal nachsehen. Manche REJ haben einen, die anderen nicht.

                Wenn du einen hast, brauchst du noch den LockPick und einen TV-Empfänger. Dann geht es.

                Wenn nicht.... dann nicht!
                LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                LINK: Youtube - ElTobbyOB

                Kommentar


                  #9
                  Re: Fernseh gucken übers Navi

                  Lies dich am besten mal hier ein:

                  REJ, Lockpick.... Dickipedia
                  LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                  LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                  LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                  LINK: Youtube - ElTobbyOB

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Fernseh gucken übers Navi

                    Du musst beide weißen Buchsen haben, wie auf dem Bild "Mit Kameraeingang"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X