Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REJ Display kaputt? Aftermarket oder original?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REJ Display kaputt? Aftermarket oder original?

    Hallo zusammen, komme heute vom Gardasee zurück. Hab getankt, Steig ein, starte und siehe da, mein rej zeigt nur noch graue Streifen. Mehrmaliges neu Starten und ausschalten brachten leider keine Abhilfe.

    Jetzt stellt sich mir die frage ob es wirklich kaputt ist!?nbsp;
    Wenn nicht, wie bekomme ich es wieder zum laufen?

    Falls nicht zu reaperieren sein soll, gleiche gebraucht kaufen?
    Gibt es vielleicht auch eine andere Plug&Play Alternative mit mehr Möglichkeiten?

    Danke und Gruß
    Lars
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    #2
    Re: REJ Display kaputt? Was tun?

    ich hätte noch ein ersatz rej anzubieten.. da soll das cd laufwerk defetkt sein.. hab es für 100euro bekommen und das hätte ich auch gerne wieder..
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: REJ Display kaputt? Was tun?

      Und kann man das selber umbauen?
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

      Kommentar


        #4
        Re: REJ Display kaputt? Was tun?

        Schau mal ins Dickipedia uner REJ
        300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
        Meine Vorstellung
        Meine Bilder Galerie
        Dodge Nitro CRD R/T 2008

        Kommentar


          #5
          Re: REJ Display kaputt? Was tun?

          Schau mal, ob auf dem Display eine Teilenummer drauf ist. Vielleicht wirst Du dann hier fündig.
          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

          Kommentar


            #6
            Re: REJ Display kaputt? Was tun?

            Moin,

            da das Display eine ganze Zeit wieder ging, bestand auch kein Handlungsbedarf mehr.
            Jetzt kommt der Fehler leider wieder und maximal 1 mal in der Woche kann man auf dem Display noch etwas erkennen.

            Fehler seht ihr auf dem Bild.
            Display tauschen oder direkt auf ein "Neues" Gerät umrüsten?
            Angehängte Dateien
            Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

            Kommentar


              #7
              Re: REJ Display kaputt? Was tun?

              Ich hab noch eins ohne Cameraeingang und eins mit.
              Bei Interesse PN!

              Kommentar


                #8
                Re: REJ Display kaputt? Neues oder original?

                So, habe den Titel mal angepasst, dann brauche ich keinen neuen Thread aufmachen.

                Da mein Rej ja den Geist aufgegeben haben, bin ich am überlegen ob ich mir ein gebrauchtes originales Rej zulegen soll oder auf ein aftermarket Gerät mit touchscreen umrüsten soll.

                Mich würde es schon Reizen, neue Features wie touchscreen, USB Anschluss usw. Nutzen zu können.
                Diesbezüglich stell ich mir aber ein paar fragen:
                - Welches Gerät überhaupt
                - Mit oder ohne Navi oder für das Navi appmode?
                - Für Musik soll das iphone herhalten, derzeit noch ein 4er, was passiert beim Wechsel auf das 5er, bezüglich des Anschlusses.

                Eure Meinung zu dem Thema würde mich interessieren.
                Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

                Kommentar


                  #9
                  Re: REJ Display kaputt? Aftermarket oder original?

                  Meine Meinung: Das REJ ist für mich die beste optische Lösung im Dicken. Es macht alles was ich brauche.
                  Dazu habe ich ein Interface für ipod+AUX sowie UConnect und bin wunschlos glücklich. Brauche ich neuere
                  Karten oder andere Länder, nutze ich mein Galaxy Note 2 mit Navigon, Bluetooth Sprachausgabe der Navigation
                  vom Galaxy über UConnect.
                  Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: REJ Display kaputt? Aftermarket oder original?

                    Ich bin auch mit meinem REJ zufrieden was das Navi und Music Qualität an geht.
                    Mit nem Nokia freisprecher läuft das Handi auch wunderbar mit.
                    Leider geht er relativ oft kaputt Erst DVD Leser dann Navi Joystik müsste ich reparieren.
                    Das Auswurf Mechanismus beim CD Wechsler spinnt auch manchmal.
                    @Zalus, was machst du mit deinem kaputtem Gerät?
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: REJ Display kaputt? Aftermarket oder original?

                      [ebay=111222390217]Schau mal, da wird eins mit defektem Wechsler verkauft[/ebay]
                      Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

                      Kommentar


                        #12
                        Re: REJ Display kaputt? Aftermarket oder original?

                        Naja die Navigation könnte besser sein, finde mein mobiles Garmin um längen besser.
                        Finde es halt ohne Touch, USB usw. mittlerweile veraltet.

                        Natürlich wäre es um längen einfacher und günstiger das jetzige REJ wieder fit zu machen, aber ob ich mir das zutraue?!
                        Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: REJ Display kaputt? Aftermarket oder original?

                          [ebay=111222390217]Schau mal, da wird eins mit defektem Wechsler verkauft[/ebay]
                          Das ist das eben, defekte Wechsler könnte heißen, wie bei mir - Auswurf Mechanismus kaputt.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: REJ Display kaputt? Aftermarket oder original?

                            Naja die Navigation könnte besser sein, finde mein mobiles Garmin um längen besser.
                            Finde es halt ohne Touch, USB usw. mittlerweile veraltet.

                            Natürlich wäre es um längen einfacher und günstiger das jetzige REJ wieder fit zu machen, aber ob ich mir das zutraue?!
                            Mit dem Touch hast du recht, eine Adresse eintippen dauert beim REJ sehr viel länger.
                            Das Display austauschen ist aber kein Akt, falls du eine findest, kannst du mit Diki Anleitung sehr gut machen.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: REJ Display kaputt? Aftermarket oder original?

                              alternativ gibt es von alpine sehr gute geräte.

                              gibt 1 das du glaub so um die 1000 euro mit einbau und adapter für die lenkradtasten und dieses anpassplastik teil fürs bezel.

                              das display ist etwas grösser, nicht die welt, das gerät ist aber kleiner.

                              es gibt von denen aber noch ein paar andere die man einbauen kann.

                              wenn es mal bei mir soweit ist wird ein alpine definitiv rein kommen
                              Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X