Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter

    So nun ist es mal wieder soweit , der Stephan ( mills_srt_design ) und meine wenigkeit werden das ganze managen.

    Die liefern nicht ins Ausland und der Stephan ist gut im Ami drücken. 6)
    Um Gebühren zu Sparen werdet Ihr das Geld auf mein Fort Nox Schweizer Konto senden und ich mach dann eine Überweisung an Stephan in die Staaten.

    Da es ja endlich möglich sein soll das MyGig an die älteren Fahrzeuge anzuhängen, bin ich auch interresiert dran.


    Für die die bereits ein Mygig besitzen gibt es ja das Freischaltmodul mit folgenden Eigenschaften.

    "MYGIG LOCKPICK v.2"

    DVD PLAY WHILE IN MOTION - AUTOMATICALLY

    SAT TV ON FRONT SCREEN WHILE IN MOTION (IN EQUIPPED VEHICLES) - AUTOMATICALLY

    NAVIGATION ADDRESS INPUT WHILE IN MOTION (IN EQUIPPED VEHICLES) - AUTOMATICALLY

    UNLOCK EVEN DEALER BLOCKED VIDEO - EVEN IF YOUR VIDEO BUTTON IS NEVER VISIBLE THE LOCKPICK WILL EXPOSE AND UNBLOCK IT

    TURN ON BACKUP REVERSE CAMERA INPUT FOR AFTERMARKET INSTALLATIONS

    TURN ON FACTORY REVERSE CAMERA AT ANY TIME, EVEN IN DRIVE IF DESIRED

    TURN ON A REAR SEAT BABY CAM AT ANY TIME

    TURN ON A FRONT CAMERA AT ANY TIME

    TURN ON A FRONT CAMERA AUTOMATICALLY BELOW 8MPH TO AID IN PARKING

    TURN ON VES (REAR ENTERTAINMENT MODE) IN NON EQUIPPED VEHICLES - ENABLES A VIDEO AND AUDIO INPUT FOR YOUR IPOD, IPHONE, COMPUTER, OR VIDEO GAME

    AUX INS UNLOCKED IN VES EQUIPPED VEHICLES WHILE IN DRIVE

    UCONNECT AND VOICE RECOGNITION ENABLED ON NAV RADIOS - JUST ADD A MICROPHONE AND YOU ARE READY TO GO SEE MICROPHONE OPTION HERE

    NO SWITCHES TO ADD - USES FACTORY RADIO BUTTONS

    NO LOSS OF NAVIGATION USE WHILE UNLOCKED - VOICE COMMANDS AND MAP TRACKING UNAFFECTED - EVEN WHILE VIDEO IS VIEWED

    ACC POWER OUTPUT PROVIDED FOR YOUR AFTERMARKET POWER NEEDS - TURNS OFF WHEN YOUR CAR TURNS OFF

    CAMERAS POWERED AND CONTROLLED BY THE LOCKPICK - NO NEED FOR COMPLICATED WIRING OR EXTRA SWITCHES

    NEW FUNCTIONS ADDED TO ALLOW SIMPLE CONNECTIONS OF AFTERMARKET BLUETOOTH KITS IN STANDARD NON NAV MYGIG RADIOS

    PROGRAMMABLE DIP SWITCHES TO ENABLE OR TURN OFF SPECIFIC FUNCTIONS

    NO CUT WIRES - 15 MINUTE INSTALL WITH PLUG AND PLAY FACTORY CONNECTORS

    GREAT FOR LEASED CARS!!


    Schnell Übersetzung mit Google :P

    DVD spielen, während in Motion - automatisch

    SAT-TV auf Vorder-Bildschirm, während in Motion (in ausgestattete Fahrzeuge) - automatisch

    Navigation INPUT-Adresse, während in Motion (in ausgestattete Fahrzeuge) - automatisch

    UNLOCK Händler sogar blockiert Video - auch wenn Ihr Video-Taste ist nie sichtbar wird die LOCKPICK exponieren und Freigeben von IT -

    Schalten Sie die Backup-Reverse-Kamera-Eingang für Aftermarket-Anlagen

    Wiederum in umgekehrter Fabrik Kamera jederzeit, auch in den Bereichen Antriebstechnik, wenn gewünscht

    Wiederum in einer hinteren Sitz Baby CAM jederzeit

    Schalten Sie ein Front-Kamera jederzeit

    Schalten Sie ein Front-Kamera automatisch nach unten 8MPH Beihilfen in PARKPLATZ

    Schalten Sie Ves (hinten Unterhaltungs-Modus) in nicht ausgestatteten Fahrzeugen - ermöglicht eine Video-und Audio-Eingang für Ihren iPod, iPhone, Computer-oder Videospiel

    AUX-Ins freigeschaltet in VES ausgestattete Fahrzeuge, während in Laufwerk

    UCONNECT und Spracherkennung aktiviert NAV Radios - fügen Sie einfach ein Mikrofon und Sie sind bereit zu gehen sehen Mikrofon Option hier

    NO schaltet auf Hinzufügen - Fabrik verwendet Optionsfelder

    Kein Verlust der Navigation benutzen, wenn Sie freigeschaltet - Voice-Kommandos und Lageplan Tracking unberührt - auch während der Video angesehen wird

    ACC Leistungsabgabe vorausgesetzt, für Ihre Bedürfnisse Aftermarket Macht - schaltet sich aus, wenn Sie Ihr Auto schaltet sich aus

    Kameras mit Strom versorgt werden und kontrolliert durch die LOCKPICK - keine Notwendigkeit für komplizierte Verkabelung oder Extra-Schalter

    Neue Funktionen hinzugefügt, damit einfache Verbindungen über Bluetooth-Aftermarket-Kits In der Standard-Non NAV MYGIG Radios

    Programmierbare DIP-Schalter zu aktivieren oder deaktivieren Sie spezifische Funktionen

    Nicht gekürzt Drähte - 15 Minuten mit der Installation von Plug-and-Play-FACTORY-Anschlüsse

    GREAT für geleaste Autos!!



    Für die älteren Modelle besteht die möglichkeit einen Adapter anzuschliessen

    wichtig dabei wenn Ihr Euch ein MyGig zulegt dann eins mit einem low Can Bus

    der Adapter dient nur als Anschluss Übergangskupplung zum vorhanden "alten" System wenn Ihr zusätzlich auch die Eigenschaften vom Loockpick möchtet müsst Ihr beides bestellen !!

    Für folgende Fahrzeuge:

    2006-08 RAM TRUCKS
    2007 ASPEN
    2004-2007 DURANGO
    2005-2007 300
    2005-2007 MAGNUM
    2006-2007 CHARGER
    2007-2008 COMPASS
    2007-2008 PATRIOT
    2005-2007 DAKOTA
    2008 CALIBER
    2006-2008 PT CRUISER
    2005-2007 CHEROKEE
    2006-2007 COMMANDER



    Es ist zusätzlich auch möglich einen Audio/Video Mutlimedia Adapter und eine Rückfahrkamera zu bestellen.

    Preise gemäss Coastaletech Webseite ohne Versand und Zollgebühren

    MyGig Loockpick v.2 $ 289.-



    MyGig Adapter für Modelle vor 2008 $ 289.-

    Audio / Video Multimediakabel $ 69.-



    Als Gesamtpacket MyGig Loockpick inkl. Multimediakabel $ 325.-

    Rückfahrkemara Wasserdicht $ 125.-



    Schaut Euch auch die diversen Videos auf der Page an sind sehr Informativ 6)

    Ich stelle noch keine Frist um sicher genügend Zeit Euch Forumsmitgliedern und unseren mitlesenden Gästen zu geben !!!

    Wäre natürlich optimal wenn was zusammenkommen würde !!

    Bei Fragen etc.. stehen wir natürlich wie immer zur Verfügung.


    Feste Bestellung nehm ich nur an meine Mail an, bitte mit Nickname, Name und Adresse 6)

    soxäthispeed.ch ist aber auch im Profil hinterlegt


    #2
    Re: Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter

    kleine ergaenzung:

    um die ruckfahrkamera nutzen zu koennen braucht man unbedingt den multimediaadapter AV9003MYGIG sonst funktioniert es nicht.

    zusaetzlich gibts auch noch bei ebay mikrofone fuers die eingebaute bluetooth freisprecheinrichtung.

    ebay link uConnect

    ...die uebersetzung ist richtig lustig

    Kommentar


      #3
      Re: Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter

      Morgen,
      bin aufjeden fall dabei.
      Aben ein paar offene fragen bleiben natürlich trotzdem. also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es jetzt die möglichkeit das mygig auch in modelljahre vor 2008 zu implantieren. Mittels adapter + audiokabel ( wozu sind die ?) , dann gibbet noch die möglichkeit auch mittels adapter ein paar freischaltungen am mygig vorzunehmen, sowit alles klar.

      Was ist nun der unterscheid zwischen nem low und high canbus?
      Wenn man sich jetzt ein mygig bezieht, wie sieht denn dann die kompatibilität mit dem navi bzw mit der sprache und dem fm radio aus.

      vieleicht wären da noch ein paar tips von eurer seite.

      gruß stratte
      300c crd touring : blackpearl : 05/07 : srt fahrwerk : 22 zoll 265/30 schwarz glänzend mit rotem stripe : zimmermann bremse mit roten satteln : chip tuning : llk : va 8 mm und ha 60 mm distanzscheiben : mygig 20 gig : amg paddels : 100 mm blastinbobs : charger diffusor : rear dvd system : geänderte ansaugführung : blowoff ventil : raid boost control : rear cam : dvbt receiver :

      Kommentar


        #4
        Re: Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter

        Morgen,
        bin aufjeden fall dabei.
        Aben ein paar offene fragen bleiben natürlich trotzdem. also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es jetzt die möglichkeit das mygig auch in modelljahre vor 2008 zu implantieren. Mittels adapter + audiokabel ( wozu sind die ?) , dann gibbet noch die möglichkeit auch mittels adapter ein paar freischaltungen am mygig vorzunehmen, sowit alles klar.

        Was ist nun der unterscheid zwischen nem low und high canbus?
        Wenn man sich jetzt ein mygig bezieht, wie sieht denn dann die kompatibilität mit dem navi bzw mit der sprache und dem fm radio aus.

        vieleicht wären da noch ein paar tips von eurer seite.

        gruß stratte
        Hallo

        also, mit dem MyGig Adapter kannst Du das MyGig an ein älteres Model anschliessen, für das braucht es nur den Adapter!!

        Wenn Du jedoch das MyGig auch freischalten möchtest etc.. dann brauchst Du zusätzlich das MyGig Loockpick 2 v.

        Das Video / Audio Kabel brauchst Du nur wenn Du die Rückfahrkamera oder anderes zusätzliches anschliessen möchtest, Das Loockpick unterstütz Audio / Video Input und Output!! zum Beispiel wenn Du noch zusätzlich Bildschirme in die Kopfstützen machst, Iphone, Ipod oder Spielekonsolen anschliessen möchtest.

        Das grösste Fragezeichen beim Einbau in ein älteres Model ist das Navi bzw. MyGig, auf Ebay hats schon gut zu finden aber das RER Ami MyGig leider ist es bis jetzt noch nicht ganz klar wie man die Geräte auf Europa updaten kann. Da man leider auch noch keine Europa Daten so im Netz findet, aber wir und einige andere sind dran die freundlichen zu löchern, den das Problem besteht ja automatisch wenn jemand einen aus den Staaten importiert oder zuzieht

        Wichtig beim ersteigern oder kaufen eines Gerätes daruf achten das es ein Navi ist den es gibt das MyGig auch nur als Radio ohne Navi , RER = Ami MyGig mit Navi, REW= Europäisches MyGig mit Navi

        Zum Can Bus:

        Das MyGig hat zwei Systeme eine Low Speed Can Bus und einen High Speed Can Bus.

        Der Low Speed Can Bus haben folgende Modelle:

        MyGig Low Speed CAN Bus :


        Grand Cherokee and Commander (200
        Avenger and Sebring (200
        Avenger and Sebring (200
        Caliber / Patriot (2009)
        Challenger (200
        Challenger (2009)
        Charger, Magnum and 300 (200
        Dakota /MMC Raider (200
        Durango and Aspen (200
        Aspen (2009)
        Aspen - hybrid (2009)
        Ram (2009)

        MyGig High Speed Can Bus............Diese nicht erwerben für einen 300C

        Liberty (200
        Nitro (200
        Nitro (200
        Minivan (200
        Wrangler (200
        Wrangler (200



        Wenn man aber ein REW ( MyGig Europa ) findet absolut kein Thema 6)

        Kommentar


          #5
          Re: Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter



          gruß Spawni
          Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

          Kommentar


            #6
            Re: Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter

            Zitat von sox

            Hallo

            also, mit dem MyGig Adapter kannst Du das MyGig an ein älteres Model anschliessen, für das braucht es nur den Adapter!!

            Wenn Du jedoch das MyGig auch freischalten möchtest etc.. dann brauchst Du zusätzlich das MyGig Loockpick 2 v.

            Wichtig beim ersteigern oder kaufen eines Gerätes daruf achten das es ein Navi ist den es gibt das MyGig auch nur als Radio ohne Navi , RER = Ami MyGig mit Navi, REW= Europäisches MyGig mit Navi

            Zum Can Bus:

            Das MyGig hat zwei Systeme eine Low Speed Can Bus und einen High Speed Can Bus.

            Der Low Speed Can Bus haben folgende Modelle:

            MyGig Low Speed CAN Bus :


            Grand Cherokee and Commander (200
            Avenger and Sebring (200
            Avenger and Sebring (200
            Caliber / Patriot (2009)
            Challenger (200
            Challenger (2009)
            Charger, Magnum and 300 (200
            Dakota /MMC Raider (200
            Durango and Aspen (200
            Aspen (2009)
            Aspen - hybrid (2009)
            Ram (2009)

            MyGig High Speed Can Bus............Diese nicht erwerben für einen 300C

            Liberty (200
            Nitro (200
            Nitro (200
            Minivan (200
            Wrangler (200
            Wrangler (200



            Wenn man aber ein REW ( MyGig Europa ) findet absolut kein Thema 6)
            der "lockpick v.2 adapter" ist der adapter fuer modelle vor 2008 - der "lockpick v.2" allgemein ist fuer die freischaltung notwendig.

            fuer die rueckfahrkamera und babykamera (wie die es nennen) gibts nen eigenen adapter als zusatz.

            Kommentar


              #7
              Re: Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter

              Erstmal danke für die tips. wobei die beschreibung es um einiges schwerer macht. Die wahrscheinlichkeit das man ein mygig rew bekommt ist doch sehr gering. also zumindestens was ich bis jetzt gefunden habe ist nämlich null . aber ist ja schonmal gut das die möglichkeit besteht. wobei ich aus der page nicht schlau werde, ich ziehe eher daraus das das lockpic v2 schon diesen adapter innenbegriffen hat. und als komplett angebot + multimedia für 325 $ zu haben ist. weil auf der seite des mygig adapters und der seite des lockpic ja irgendwie das gleiche steht. oder belehrt mich eines besseren. was solls bin trotzdem dabei. vieleicht findet sich ja noch ne sammelbestellung für das mygig rew .

              und so oder so thx @ sox und milles für eure bemühungen
              gruß stratte
              300c crd touring : blackpearl : 05/07 : srt fahrwerk : 22 zoll 265/30 schwarz glänzend mit rotem stripe : zimmermann bremse mit roten satteln : chip tuning : llk : va 8 mm und ha 60 mm distanzscheiben : mygig 20 gig : amg paddels : 100 mm blastinbobs : charger diffusor : rear dvd system : geänderte ansaugführung : blowoff ventil : raid boost control : rear cam : dvbt receiver :

              Kommentar


                #8
                Re: Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter

                Erstmal danke für die tips. wobei die beschreibung es um einiges schwerer macht. Die wahrscheinlichkeit das man ein mygig rew bekommt ist doch sehr gering. also zumindestens was ich bis jetzt gefunden habe ist nämlich null . aber ist ja schonmal gut das die möglichkeit besteht. wobei ich aus der page nicht schlau werde, ich ziehe eher daraus das das lockpic v2 schon diesen adapter innenbegriffen hat. und als komplett angebot + multimedia für 325 $ zu haben ist. weil auf der seite des mygig adapters und der seite des lockpic ja irgendwie das gleiche steht. oder belehrt mich eines besseren. was solls bin trotzdem dabei. vieleicht findet sich ja noch ne sammelbestellung für das mygig rew .

                und so oder so thx @ sox und milles für eure bemühungen
                gruß stratte
                wenn du weiter oben meinem ebay link folgst findest eins

                gruß Spawni
                Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                Kommentar


                  #9
                  Re: Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter

                  Erstmal danke für die tips. wobei die beschreibung es um einiges schwerer macht. Die wahrscheinlichkeit das man ein mygig rew bekommt ist doch sehr gering. also zumindestens was ich bis jetzt gefunden habe ist nämlich null . aber ist ja schonmal gut das die möglichkeit besteht. wobei ich aus der page nicht schlau werde, ich ziehe eher daraus das das lockpic v2 schon diesen adapter innenbegriffen hat. und als komplett angebot + multimedia für 325 $ zu haben ist. weil auf der seite des mygig adapters und der seite des lockpic ja irgendwie das gleiche steht. oder belehrt mich eines besseren. was solls bin trotzdem dabei. vieleicht findet sich ja noch ne sammelbestellung für das mygig rew .

                  und so oder so thx @ sox und milles für eure bemühungen
                  gruß stratte
                  wenn du weiter oben meinem ebay link folgst findest eins

                  gruß Spawni
                  leider nicht mehr

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter

                    Erstmal danke für die tips. wobei die beschreibung es um einiges schwerer macht.
                    Die wahrscheinlichkeit das man ein mygig rew bekommt ist doch sehr gering. also zumindestens was ich bis jetzt gefunden habe ist nämlich null . aber ist ja schonmal gut das die möglichkeit besteht.
                    wobei ich aus der page nicht schlau werde, ich ziehe eher daraus das das lockpic v2 schon diesen adapter innenbegriffen hat.
                    und als komplett angebot + multimedia für 325 $ zu haben ist.
                    weil auf der seite des mygig adapters und der seite des lockpic ja irgendwie das gleiche steht. oder belehrt mich eines besseren. was solls bin trotzdem dabei.
                    vieleicht findet sich ja noch ne sammelbestellung für das mygig rew .

                    und so oder so thx @ sox und milles für eure bemühungen
                    gruß stratte
                    wenn du weiter oben meinem ebay link folgst findest eins

                    gruß Spawni
                    leider nicht mehr
                    ok, beim nächstemal überprüfe ich meine links bevor ich hier sprüche rob

                    gruß Spawni

                    p.s. ami versionen gibts ohne ende
                    Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter

                      ... überlege gerade, (irgendwo las ich mal was von bundesweiten 2900 Stück) wieviele 300c mit dem MyGig ausgeliefert wurden, wieviele von denen sich bereits dagegen entschieden haben und das nun wieder an den Mann/Frau bringen wollen ...

                      uiuiui.. .... Sollte ich langsam an mein Projektende stoßen, werde ich wohl wieder am Zulieferermarkt enden
                      Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter

                        wie meinsch des jetza?

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter

                          Ich denke die legal bei Ebay verkauften ausgebauten MyGigs sind nicht so häufig. Oder habt Ihr eine Möglichkeit von Euch da drüben die MyGigs auf EU umzupolen? Sind die Dinger nicht sch§$%& teuer ?
                          Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter

                            Ich denke die legal bei Ebay verkauften ausgebauten MyGigs sind nicht so häufig. Oder habt Ihr eine Möglichkeit von Euch da drüben die MyGigs auf EU umzupolen? Sind die Dinger nicht sch§$%& teuer ?
                            was ist legal Siggi , Hauptsache es funtz 6)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Sammelbestellung MyGig Freischaltung und Can Bus Adapter

                              ... wie immer so im Leben - das, was sich so anfühlt 6) 6) 6) auch wenn es nur kurz ischt
                              Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X