Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loch im Lüftungskanal hinter dem Radio?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loch im Lüftungskanal hinter dem Radio?

    Hallo,
    hoffe ich bin in der richtigen Sparte.
    Heute mein Radio/Navi ausgebaut um den Laser der Navi DVD zu reinigen und dabei ist mir was komisches aufgefallen.
    Direkt hinter dem REJ ist ein Loch im Lüftungskanal,aus dem natürlich warme oder kalte Luft direkt auf das Gerät strömt.
    Im Sommer mag das ja ganz gut sein wenn kalte Luft das Gerät kühlt,aber im Winter warme Luft?

    Ist das normal oder hat man das nachträglich reingebohrt ?

    Gruß Eggi
    Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

    Gruß Eggi

    #2
    Re: Loch im Lüftungskanal hinter dem Radio?

    Hat sich erledigt,
    Bernd wusste es,DANKE
    Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

    Gruß Eggi

    Kommentar


      #3
      Re: Loch im Lüftungskanal hinter dem Radio?

      Na super - der nächste darf wieder Bernd anrufen oder warum gibst Du die Lösung nicht raus ? ???
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Re: Loch im Lüftungskanal hinter dem Radio?

        Na super - der nächste darf wieder Bernd anrufen oder warum gibst Du die Lösung nicht raus ?nbsp;Huch
        Ich bitte vielmals um Verzeihung,aber ich dachte es interessiert niemanden,war keine böse Absicht. (es haben schon mehre geschimpft )

        Also es ist so das dieses Loch nicht werksmäßig vohanden war(so die Auskunft von Bernd),d.h. der Vorbesitzer oder dessen Werkstatt hat da eins reingebohrt ca 12mm.
        Warum das getan wurden läßt sich eigentlich nur für den Sommer erklären(kalte Luft auf das Radio),im Winter ist es wohl schwer verständlich warum
        warme Luft dorthin geleitet wird.
        Optimal wäre es das Loch im Sommer öffnen zu können und im Winter zu schließen ,aber das läßt sich wohl schwer realisieren.

        Ich würde auch ein Foto von dem ominösen Loch machen,weiß aber leider nicht wie ich es hochladen kann.

        Gruß
        Eggi
        Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

        Gruß Eggi

        Kommentar


          #5
          Re: Loch im Lüftungskanal hinter dem Radio?

          vielleicht gibt es ja auch cutouts für die lüftung
          5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

          Kommentar


            #6
            Re: Loch im Lüftungskanal hinter dem Radio?

            Das wäre ja geil
            Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

            Gruß Eggi

            Kommentar


              #7
              Re: Loch im Lüftungskanal hinter dem Radio?

              Sorry, aber ich hab mir mal die Bilder von Deinem Rechner geholt

              Ich hoffe, es stört Dich nicht 6)
              Angehängte Dateien
              300C Touring 3,5L 2010-2011
              300C Touring 5,7L 2011-2016
              Dodge Durango 3,6L ab 2016
              Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

              Kommentar


                #8
                Re: Loch im Lüftungskanal hinter dem Radio?

                Na prima

                (wie geht so was)
                Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

                Gruß Eggi

                Kommentar


                  #9
                  Re: Loch im Lüftungskanal hinter dem Radio?

                  Muß das Thema nochmal aufgreifen.
                  Bin heute beim Rumdödeln auf eBay,und da traue ich meinen Augen kaum. Der Heizungskanal hat scheinbar doch ein Loch hinter dem Radio.
                  Es können ja nicht alle dieses Loch nachträglich reingebohrt haben.
                  Angehängte Dateien
                  Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

                  Gruß Eggi

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Loch im Lüftungskanal hinter dem Radio?

                    nö, meiner hats auch und ist auch nicht gebohrt.
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X