Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monitor mittelarmlehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monitor mittelarmlehne

    Moin liebe Gemeinde

    Habe da so eine Frage für die ich bitte nicht gesteinigt werden möchte. .. und zwar geht es um den Monitor den ich von Werk aus verbaut habe in der mittelarmlehne.... irgendwie verstehe ich den nicht was ich damit so anstellen kann... kann mir bitte einer ein paar Tips geben

    Ich habe eure sufu schon benutzt, nur finde ich irgendwie nix drüber. Gebe vielleicht irgendwie was falsches ein...

    Bin neuer 300c Fahrer, seit Donnerstag in meinem Besitz. ...

    Danke schonmal im voraus

    Lg Alex

    #2
    Re: Monitor mittelarmlehne

    Ist es der Monitor, welcher als Originalzubehör erhältlich ist (Video-Entertainment-System, kurz VES genannt)?nbsp;Hier wäre ein Bild wieder sehr hilfreich

    http://www.dodge.com.ph/charger/feat.../rear_dvd.html
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar


      #3
      Re: Monitor mittelarmlehne

      Ja es ist der original verbaute Monitor... das mit dem Bild einfügen kann ich irgendwie nicht richtig...da als ich mich vorgestellt habe, sind extrem große bilder eingefügt worden... bin halt mit handy und tablo online überwiegt. ..

      Icj stell lieber mal einen link ein



      So schaut es bei mir aus... mit den 3 chinch stecker unten drunter nur und eine Fernbedienung

      Kommentar


        #4
        Re: Monitor mittelarmlehne

        Nun, um direkt auf Deine Frage zu antworten: Du kannst damit Deine Passagiere im Fond bespaßen.

        Einbau hier:

        http://www.moparsupercenter.com/pdfs/82209383.pdf

        Nach dem Einbau muss das Gerät noch mittels StarScan aktiviert werden (beim Händler).

        DVDs können hier wiedergegeben werden, sollten aber den US-Ländercode haben.
        Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

        Kommentar


          #5
          Re: Monitor mittelarmlehne

          Danke für den link aber werde irgendwie nicht schlau draus....das sieht aus wie eine Einbauanleitung, aber ich habe den ja schon drinnen.... ich möchte halt einfach mal versuchen die Clips abzuspielen und das die hinten auch laufen...dann werde ich mal rum tippsen. .. vielleicht finde ich das ja noch raus :

          Kommentar

          Lädt...
          X