Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelaufruf aller MyGIG geplagten BJ. 2007 & 2008

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammelaufruf aller MyGIG geplagten BJ. 2007 & 2008

    Hallo Gemeinde,

    anbei möchte ich versuchen, analog zu der Klimaanlagenaktion, hier eine Sammelreklamation für MyGIG-geplagten unter uns zusammen zu tragen.

    Hintergrund: (Probleme)

    1. Kartenmaterial ist Stand 2006 (Auch bei Neukauf 200 - Updates nicht verfügbar
    2. Probleme mit Freisprechfunktion (Nach Telefonat kein Ton mehr am Radio)
    3. Harddisk-Fehler (auch nach vielzähligen Updates ist der Zugriff auf die HDD sehr langsam oder teils gar nicht möglich)
    4. Allgemeines Audio Problem (Ton bleibt aus - es hilft nur Schlüssel abziehen und ca. 5 Min warten)

    Solltet Ihr gleiche oder ähnliche Fehlerbilder haben, schließt Euch bitte diesem Thread an oder teilt mit die Fakten per PN mit.

    Vielleicht schaffen wir es auch hier Chrysler etwas zu bewegen. (Meine Beschwerde bei Chrysler ist seit Mai 08 aktiv und noch nicht gelöst)

    Gruß Brad
    300C CRD SRT-Design ° Lockpick ° LED Upgrade powerd by "Greggy" ° Xenon HID in NSW ° GRIP Chrome Grill ° Mad Eyes ° Airbox Upgrade ° Rear-Cam ° LED Entry Lights ° KW V1 ° CAM Recorder ° [s]Spider Tail Lights[/s] ° .......

  • #2
    Re: Sammelaufruf aller MyGIG geplagten BJ. 2007 & 2008

    Hi Bradock,
    wie ich unter dem myGIG Topic ( http://www.300c-forum.de/index.php/topic,1661.45.html ) geschrieben habe, hatte ich auch massive Probleme mit dem myGIG. Jetzt habe ich mein 3. myGIG drin und die Probleme scheinen behoben zu sein. Zumindest ist bis jetzt noch kein Fehler wieder aufgetreten. Was mich aber auch echt stört, das ich ein "neues" Navi mit veraltertem Kartenmaterial habe. Ich finde in einem 2008er Modell sollte kein 2 Jahre altes Kartenmaterial enthalten sein, zumal das myGIG nun wirklich kein billig Navi ist (sein will)!

    Kommentar


    • #3
      Re: Sammelaufruf aller MyGIG geplagten BJ. 2007 & 2008

      Also beim Kartenmaterial beschwere ich mich sehr gerne lautstark mit.
      Mein Radio wurde ausgetauscht, die Audiofehler sind bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.

      Gruß

      Tommes

      Kommentar


      • #4
        Re: Sammelaufruf aller MyGIG geplagten BJ. 2007 & 2008

        Über das Kartenmaterial würde ich mich nicht beschweren. Um die zwei Jahre "Alter" sind da m.W. völlig normal. Es dauert einfach so lange, neu erfaßte Daten entsprechend zu verarbeiten. Also erwartet da keine Besserung.

        Kai-Uwe

        Kommentar


        • #5
          Re: Sammelaufruf aller MyGIG geplagten BJ. 2007 & 2008

          Hallo Kai-Uwe,

          möchte Dir an dieser Stelle ein Update liefern.

          Nach Rücksprache mit "Navteq" erhalten die Gerätehersteller (in unserem Fall Harman Becker) 1/4-jährlich ein Update des Kartenmaterials.
          Somit wäre die Grundlage für laufende Updates gegeben.

          Beispiel: Bei unserer ML von Mercedes funktioniert es ja auch alle 6 Monate. Dann kann es nicht sein, dass ein Fahrzeug BJ. 2008 den Stand von 2006 vorweist.

          Gruß Brad
          300C CRD SRT-Design ° Lockpick ° LED Upgrade powerd by "Greggy" ° Xenon HID in NSW ° GRIP Chrome Grill ° Mad Eyes ° Airbox Upgrade ° Rear-Cam ° LED Entry Lights ° KW V1 ° CAM Recorder ° [s]Spider Tail Lights[/s] ° .......

          Kommentar

          Lädt...
          X