Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio/-Navi REE Bedienungsanleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radio/-Navi REE Bedienungsanleitung

    Hi moin moin zusammen !!!
    Zwar bin ich im völlig falschen Forum gelandet aber ich hoffe es hat trotzdem jemand einen Tipp für mich.
    Seit Anfang Januar fahre ich einen Dodge RAM 1500.
    Völlig untypischerweise ist in dem Auto ein Radio/-Navi mit der Bezeichnung REE .
    Das wird wohl häufig in Chrysler PT Cruiser und in 300C eingebaut.

    Meine Frage, hat irgendjemand einen Tipp wo ich eine Bedienungsanleitung her bekomme.

    Ich habe eine Europa DVD für das Navi das Radio spielt und ich brauch nicht mehr.
    Allerdings ist in dem Auto auch eine Freisprecheinrichtung und die funktioniert wohl in Verbindung mit dem Radio.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar ...

    Grüße in die Runde !!!!

    #2
    Re: Radio/-Navi REE Bedienungsanleitung

    Na, im 300 C ist da ein REJ. Must tatsächlich mal im Internet nachsehen unter:bedienungsanleitung REJ
    Hier im Forum sind einige Beiträge dazu vorhanden.
    Schöne Grüße aus NRW, aus der grünen Montanstadt. NEU: Glk 350 4Matic. 20 Zöller und sehr viel andere schöne AMG Sachen. VORHER: 300c Hemi.

    Kommentar


      #3
      Re: Radio/-Navi REE Bedienungsanleitung

      Na das REE gab es wohl auch gugsch du hier bei Audio

      Er hat ja nur CD und keinen 6 fach Wechsler
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar


        #4
        Re: Radio/-Navi REE Bedienungsanleitung

        Gut, dann haben wir das auch geklärt.
        Schöne Grüße aus NRW, aus der grünen Montanstadt. NEU: Glk 350 4Matic. 20 Zöller und sehr viel andere schöne AMG Sachen. VORHER: 300c Hemi.

        Kommentar


          #5
          Re: Radio/-Navi REE Bedienungsanleitung

          Ich habe seit 3 Wochen einen PT-Cruiser mit dem NAVI REE.
          Und auch eine Bedienungsanleitung ! Was mit fehlt ist die CD und ich habe
          noch nicht rausgefunden wo ich Sie beziehen kann. Hat einer einen Tip ?

          Gruß aus GV

          Kommentar


            #6
            Re: Radio/-Navi REE Bedienungsanleitung

            Chrysler, Ebay...

            Gruß,
            Harald

            Kommentar

            Lädt...
            X