Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hersteller von Doorboards für 16,5er Kompo Systeme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Hersteller von Doorboards für 16,5er Kompo Systeme

    Hallo an die Forengemeinde,

    ich bin auf der suche nach ordentlichen Doorboards, habe mal die ganzen Deutschen Hersteller durchforstet konnte aber leider weder für den 300c noch für den Magnum etwas finden, habt ihr da vielleicht etwas in petto?
    Könnten je nach Preislage natürlich auch aus den USA kommen, sollten nur ohne viel Fuddelei verbaut werden können . Und wichtig wäre das ich 2 Tiefmitteltöner drin unter bekomme. Bis jetzt halten Lautsprecher Adapterringe von eBay her, aber ich berfürchte schon das einzelne Frontsystem hat dem Subwoofer wenig entgegenzusetzen

    MfG aus Koblenz

    #2
    Re: Suche Hersteller von Doorboards für 16,5er Kompo Systeme

    Hm,

    und das Seitenfach soll erhalten bleiben ? Oder wie muss man das mit "wenig Fuddelei" verstehen?
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Hersteller von Doorboards für 16,5er Kompo Systeme

      Naja, das Seitenfach in dem Zug zu verlieren wäre nicht das allerschlimmste, wenn dafür 2 TMT reinpassen würden. Naja, mit wenig Fuddelei, würde für mich heissen das man es einfach austauschen alt gegen neu quasi.

      Is zwar kein Magnum, aber so in der richtung würde ich mir das vorstellen

      http://data.motor-talk.de/data/galle.../doorboard.jpg

      Kommentar


        #4
        Re: Suche Hersteller von Doorboards für 16,5er Kompo Systeme

        Naja, mit wenig Fuddelei, würde für mich heissen das man es einfach austauschen alt gegen neu quasi
        kannst schon mal Du getrost knicken... gibts nur mit Fuddelei - und das nicht gerade wenig

        Is zwar kein Magnum, ...
        Magnum und Charger haben ein Lautsprechergitter, welches einen 20er TT vermuten läßt, ist aber nur ein 6x9er verbaut. Beim 300c ließe sich ein Doorboard nur realisieren, wenn man die Türverkleidung aufdoppelt und dann mit einem Bezug versähe. Rückbau m.E. dann unmöglich... Großserienhersteller sind mir nicht bekannt.
        Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

        Kommentar

        Lädt...
        X