Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

    ich moechte mal kurz was alternatives als bild in den raum werfen. kostenpunkt liegt bei knapp ueber 500euro und ist, laut hersteller, kompatibel mit allen LX auch vor 2008 was auch die bedienbarkeit der lenkradtasten einschliesst.

    WENN mehr infos gewuenscht sind und ernsthaftes interesse besteht, dann gibt es dazu nen neuen thread (oder gibt es den schon?)

    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #92
      Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

      Made in China.
      Von fünf Gerät konnte ich auch wieder zwei wegwerfen weil die Grate Fehlfunktionen hatten.
      Die Geräte sind geil doch die Qualität lässt sehr oft zu wünschen übrig

      Kommentar


        #93
        Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

        Fat Guy: Haben sie auch gerate für 2009+ dodge ram?

        ist da eine Website wo Mann es bestellen kann?

        danke,

        pieter
        USA und HOLLAND<br>Auto&#039;s: 06 Magnum SRT-8, 94 Viper, 2000 Prowler, 05 Ram Quadcab SRT-10 (700 PS), 09 Challenger SRT-8, 2010 Ram Crewcab Laramie, 70 Rolls Royce Silver Shadow, 88 Rolls Royce Silver Spirit, 78 Ferrari 309 GTS, 59 Cadillac Coupe Deville, 74 Cadillac Eldorado

        Kommentar


          #94
          Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

          Made in China.
          Von fünf Gerät konnte ich auch wieder zwei wegwerfen weil die Grate Fehlfunktionen hatten.
          Die Geräte sind geil doch die Qualität lässt sehr oft zu wünschen übrig
          Schade das du negative Erfahrungen gemacht hast, aber Du hast wenigstens Erfahrungen! Es gibt wohl verschiedene Hersteller, der hier heisst AudioSource - ist das der gleiche wie bei dir Schneemann?

          Kommentar


            #95
            Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

            Ich habe zwei verschiedene Hersteller in China gehabt oder auch noch habe :
            Doch bei beiden ist das selbe
            Doch man muss auch sagen für dieses Geld kann man nicht alles erwarten.
            Ich habe auch Geräte die laufen jetzt bald drei vier Jahre , Tipp Top. 6)
            Doch mit handeln und versenden habe ich aufgehört, da war mir der Ärger zu gross.
            Mit dem abgebildetem Gerät habe ich zur Zeit in einem Dodge gerade wieder ein Problem
            Wenn das nicht immer wieder wäre, solche Probleme wäre ich der grösste Fan von diesen Geräte.

            Kommentar


              #96
              Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

              Ist das hier noch aktuell? Wo kann ich RER auf REW konvertieren lassen?
              0-100 3.94sec

              Kommentar


                #97
                Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

                Hier:

                http://www.customtronix.com/index.ph...mart&Itemid=91

                Gruß,
                Harald

                Kommentar


                  #98
                  Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

                  die deutsche fahne ist der hit hahaahahahhaahhahahaha
                  Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                  ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                  Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                  Kommentar


                    #99
                    Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

                    Gute Wahl
                    Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

                    Kommentar


                      Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

                      wie bekommt man denn bei Customtronix den Forum rabatt?

                      Wenn die mein RHR wandeln in ein RHW bekomme ch dann wirklich anstandslos bei Lancia Händler die deutsche Navi Software?
                      Gerät funktioniert dann wie vorher auch das GPS bzw. a muss man nichts neues einbauen?

                      Danke

                      Kommentar


                        Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

                        vielleicht stellst dich in der willkommensecke kurz vor... dann gibts vielleicht auch ein paar tips
                        Stefan's
                        Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                        Kommentar


                          Hallo Leute , gibt es da noch Möglichkeiten das umzuprogrammieren?
                          CUSTOMTRONIX bieten das nicht mehr an.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X