Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

    Freunde 6)

    endlich ich habs gefunden und kann Euch 100% Bestätigen ja wir können konvertieren inkl. den Player codefree schalten und sogar mit grösserem Festplatteneinbau.

    Kein Hardware eingriff nötig!!

    Will aber noch nicht mehr verraten.

    Wir, der Stephan und ich cheecken das mal ab insbesondere was den der Service kosten würde.

    Freude herrscht

    #2
    Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa

    Tatta.
    Gratulation.



    Mfg Marcel

    Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

    (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
    KFZ-Finanzierung
    !!!bei mir melden!!!

    Kommentar


      #3
      Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa

      wusste gar nicht das marco immer so schnell kommt

      Kommentar


        #4
        Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa

        6)

        Kommentar


          #5
          Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa

          Du bist halt einfach der beste.
          Bin stolz auf dich. 6)

          Mfg Marcel

          Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

          (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
          KFZ-Finanzierung
          !!!bei mir melden!!!

          Kommentar


            #6
            Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa

            was soll ich sagen

            Freue mich auf die Kontaktadresse auf Tobago 6)
            Gruß Frank<br>Dodge RAM CrewCab 5,7 HEMI

            Kommentar


              #7
              Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa

              nicht tobago

              unsere privatbank in nassau, die leitet das geld dann weiter auf unser konto in den antillen

              ciao patrino 6)

              Kommentar


                #8
                Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa

                woooollllllaaaaa einfach nur nice
                300c crd touring : blackpearl : 05/07 : srt fahrwerk : 22 zoll 265/30 schwarz glänzend mit rotem stripe : zimmermann bremse mit roten satteln : chip tuning : llk : va 8 mm und ha 60 mm distanzscheiben : mygig 20 gig : amg paddels : 100 mm blastinbobs : charger diffusor : rear dvd system : geänderte ansaugführung : blowoff ventil : raid boost control : rear cam : dvbt receiver :

                Kommentar


                  #9
                  Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

                  orgasiastisch!

                  Darf'is waage z'gloube, das miys myGIG vom Importchlapf zum loufe zbringe isch? wärri suuuuuuuuuuper!

                  erwartigsvoll - Silex

                  Kommentar


                    #10
                    Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

                    Ciao Silex

                    ich kann Dir garantieren das es möglich ist

                    Mittlerweile gibt es dafür 2 Alternativen bzw. 2 Möglichkeiten, später mehr 6)

                    Wenn Du interresse am lockpick hast dann schnellstens ne Mail da wir in den Verhandlungen sind, sonst gibts nix mehr

                    Kommentar


                      #11
                      Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

                      und sogar mit grösserem Festplatteneinbau.

                      Kein Hardware eingriff nötig!!
                      6) Marco ... Du überrascht mich immer wieder .... Darf ich Dir auch mal ein paar Festplatten zum vergrößern schicken?!

                      Sorry, bei der Vorlage musste der sein.

                      Aber klasse, was Du da wieder rausgekramt hast. TOP!!!
                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                        #12
                        Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

                        Allora

                        ich habe mit den Jungs aus Schweden gesprochen.

                        Wir können die Mygig convertieren und bekommen einen Forumsrabatt, aber nun dass wichtigste
                        wir diskutieren keine Preise im Forum es geht alles über mich bzw. Mail oder PN

                        Ich bitte Euch daran zu halten.

                        Als endlich ersehnter Beweis für Euch die Webadresse wo Ihr alles selber nachlesen könnt.

                        Die sind MyGig spezialisten 6)



                        Wie schon angedeutet kann man auch die HDD upgraden bis über 200 Gigas 8o 8o :-thumbub

                        Denn bei der definitiven Bestellung bekommt Ihr von mir eine Spezielle Ordernummer 6)

                        Versand würde jeder selber machen, man muss Ihnen das ganze MyGig RER zusenden da die nicht nur an der HDD arbeiten sondern auch am MyGig selber die Daten, Bios etc.. aktualisieren müssen.

                        Wer nun interresse hat sol sich doch bei mir melden, wie immer, damit wir abschätzen können wie viel ihr MyGig convertieren wollen auf REW evtl. ein HDD uprgade und ich Euch natürlich über den Preis informiere.

                        Und nun räumt nicht alle gleich ebay lehr

                        Kommentar


                          #13
                          Update MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

                          Also habe heute noch mal mit dem Schweden geplaudert und diesmal hab ich Ihn auch richtig verstanden

                          Zu Ergänzung die Festplatte kann man Problemlos upgraden bis 90GB, nicht wie ich geschrieben habe 200GB, bitte um entschuldigung :-massa.

                          Er hat mir dass so erklärt, 200GB wären vom System her möglich aber da das MyGig dieses Gracenote Dateisystem für die Musik hat , wird das sonst extrem gebremst.

                          Also sorry habe ich falsch verstanden, aber 90Gb sind doch allemal genug.

                          Und nun zu MyGig

                          Wie schon erwähnt wird das RER konvertiert auf ein REW, die Radiofrequenzen werden auch angepasst.

                          Den Can Bus kann er nicht wechseln das ist Hardware, also denkt dran für alle 300C Fahrer unter uns es muss ein low speed sein, die Nitrofahrer brauchen zum Bsp. high speed.

                          Das ganze wird nun so laufen, dass Ihr das MyGig nach Schweden sendet und er Euch es dann wieder zurückschickt nach dem " Update "

                          Das ganze dauert ca. 1 Woche.

                          Bezahlt wird auch direkt es geht also nichts über mich, was ja auch besser ist.

                          Wichtig dabei, Ihr sendet mir eine mail damit ich Euch die "Ordernummer" geben kann, diese werde ich und die restlichen Infos Heute noch von ihm bekommen.

                          Jeder macht auf sein MyGig am besten eine oder zwei Etiketten mit:

                          - Order Number
                          - Name inkl. Adresse
                          - high oder low Speed can bus

                          Wir haben jetzt schon gut 10 Leute zusammen umso mehr umso besser 6)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

                            Habe alles Infos zusammen !!

                            wer intresse hat melden, es lohnt sich [/SIZE] 6)

                            Ihr kriegt:

                            - Total rebuild from RER to REW standard
                            - Full European maps
                            - Full frequency FM tuning


                            zusätzlich

                            - auf Wunsch HDD upgrade aug 90GB

                            Kommentar


                              #15
                              Re: MyGig konvertieren von RER ( USA ) auf REW ( Europa )

                              hallo bin neu hier

                              und muss zugeben ich hab euch ueber google gefunden

                              und zwar hab ich mir aus der usa nen jeep grand cherokee 300 cdr importieren lassen

                              2008er neuwagen mit alles drum und dran

                              unter anderem auch den mygig rer

                              tja leider nur den rer,was fuer mich den navy halt voellig unbrauchbar macht

                              ich wuerde mich freuen wenn ihr mich als NEUER an eurem guten kontakt und rabatt teilhaben lassen wuerdet

                              mfg guece

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X