Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mygig gegen Nachrüstradio austauschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mygig gegen Nachrüstradio austauschen?

    Hallo,

    hab mir nun schon einige Threads durchgelesen und auch schon
    einige Hilfreiche Beträge gefunden! Allerdings nichts zu diesem Navi : [ebay]331032243858[/ebay]

    Laut Beschreibung ist es Plug and Play!

    Müsste also ohne PAC Adapter funktionieren..
    Ich suche eigentlich nur ein Navi bei dem ich ein USB stick
    einstecken kann und daraus Musik abspielen kann!

    Mit dem Mygig muss ich ja immer erst alles auf die Platte überspielen und das ist mir zu viel arbeit!

    Wenn ich mal wieder schnell neue Musik drauf machen will dann hab ich keine Lust auf das hin und her!

    Stick rein musik läuft und fertig...

    Gibt es mit dem Radio ne möglichkeit oder ne Möglichkeit das Mygig so zu betreiben ?

    Danke Gruß Dimi

    ehemalige- Smart Roadster, Mercedes C-Klasse limo, 300C Touring, Mercedes S-Klasse AMG, Jaguar Daimler, Mercedes C-Klasse Touring, Harley Davidson Soft Tail Costum Umbau, Ferrari F355, Mercedes SL <br><br>jetztige- Mercedes C-Klasse Touring

    #2
    Re: Mygig gegen Nachrüstradio austauschen?

    im normalfall fragt dich das mygig ob du die music vom usb spielen willst oder ob du auf der festplatte speichern moechtest.

    Kommentar


      #3
      Re: Mygig gegen Nachrüstradio austauschen?

      Das direkte Abspielen von MP3s auf einem USB-Stick ist beim myGig (zumindest beim REW) meines Wissens nicht möglich. Man kann nur die MP3s aufs myGig kopieren.

      Gruß,
      Harald

      Kommentar


        #4
        Re: Mygig gegen Nachrüstradio austauschen?

        Ja so ist auch mein Stand
        ehemalige- Smart Roadster, Mercedes C-Klasse limo, 300C Touring, Mercedes S-Klasse AMG, Jaguar Daimler, Mercedes C-Klasse Touring, Harley Davidson Soft Tail Costum Umbau, Ferrari F355, Mercedes SL <br><br>jetztige- Mercedes C-Klasse Touring

        Kommentar


          #5
          Re:

          Beim

          Beim RER gehts auch ohne die Festplatte

          ...moin moin

          Kommentar


            #6
            Re: Mygig gegen Nachrüstradio austauschen?

            bei meinem MyGig sogar von 2 USB-Sticks (1x an der Gerät und 1x in der Mittelkonsole).
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar

            Lädt...
            X