Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine gute Alternative zu meinem REJ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche eine gute Alternative zu meinem REJ

    Hy Da mein REJ ja nicht mehr so will wie ich

    Muss es Wohl weichen ich bitte um hilfe und tipps

    Danke Freunde 6) 6)
    Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

    #2
    Re: Suche eine gute Alternative zu meinem REJ

    Siehe Seite 5 -Neues Radio- kann das sehr empfehlen etwas arbeit aber es lohnt sich

    Kommentar


      #3
      Re: Suche eine gute Alternative zu meinem REJ

      Was ist denn das Problem an deinem Rej?

      War auch mehrmals kurz davor alles rauszuschmeißen und was eigenes reinzubauen. Aber leider geht das ja nicht so Plug'n'Play

      Also Rej immer wieder irgendwie hinbekommen

      Kommentar


        #4
        Re: Suche eine gute Alternative zu meinem REJ

        hy mein CD wechseler will nicht mehr sollte ich einen Wechsler bekommen gebraucht würde ich diesen tauschen aber

        bekomm so etwas erstmal zu einem vern. preis

        Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X