Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer rüstet mir das Mygig mit allem Zip und Zap nach - natürlich gegen Geld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer rüstet mir das Mygig mit allem Zip und Zap nach - natürlich gegen Geld?

    Hallo dicke Gemeinde,

    Ich würde gerne in meinem 2005er 5,7er Hemi AWD das Mygig nachrüsten - und zwar mit allem Zip und Zap, also mit Uconnect, mit Uconnect-Spiegelmikrofon, mit IPhone-Anschluss (und zwar nicht nur Standard - für Musik, sondern auch für Filme etc.), Bluetooth Musik Streaming, Lockpick, Front- und Heckkamera (und gerne direkt ein REW)!

    Optional sogar mit dem originalen VES (aber dem, was auch uneingeschränkt mit dem Mygig funzt - heißt glaube ich VES 2) - das wäre dann aber eine Preisfrage (die anderen Teile sind ja sooooo teuer gar nicht mehr - das REW neu vom Händler mit Rechnung und Gewährleistung gibt's ja schon für glatt 1000, siehe hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...130?ref=search)!

    Bin aber so handwerklich/technisch unbegabt, dass ich sogar zum Räderwechseln in die Werkstatt muss.

    Ich suche also jemanden, der mir das alles seriös zu einem fairen Preis einbaut (und am besten auch alle Teile selber besorgt - dann wissen sowohl er, als auch ich, dass die alle zusammen funzen - anders als wenn ich alles "hier und dort" online zusammen baue) - am gernsten irgendwo im Großraum Ruhrpott.

    Gibt es da hier wen, der Interesse hat - oder zumindest eine Empfehlung aussprechen kann?

    Danke und dicken Gruß - vennik13/Marc!
Lädt...
X