Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mygig Festplatte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mygig Festplatte

    hier kann mir bestimmt schnell einer sagen wieviel GB festplatte eigentlich im mygig drin sind.

    dachte, es wären was mit 20 GB, bei zeigt aber nur 9,938 GB....
    [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

  • #2
    Re: mygig Festplatte

    Ciao Stimmt beides

    drin hast Du 20GB , davon freier Speicheplatz 9.938GB

    Ich habe ne 30Gb , davon frei 18GB

    Kommentar


    • #3
      Re: mygig Festplatte

      Laut den von Sox zusammengetragenen Informationen gibt es da verschiedene Versionen des MyGig.

      MyGig's aus dem Modelljahr 07 haben wohl nur 8 (RER) bzw. 9,94 GB (REW, REP) noch verfügbaren Speicherplatz, während ab Modelljahr 08 16,3 (RER) bzw. 18,1 GB (REW, REP) zur Verfügung stehen.

      Zu finden ist die Info unter den FAQ's.

      Edit:
      Mist, Sox war mal wieder schneller .
      Der Mann ist einfach nicht zu schlagen, wenn es um schnelle Infos geht

      Kommentar


      • #4
        Re: mygig Festplatte

        geht man in der tabelle aus dem FAQ mit einer 20GB platte aus?

        weil ich hab ja ein 2008er fahrzeug model. und ich dachte ich hätte mal auch was von 18 GB gesehen....
        nun wurde mal das Radio getauscht.... und jetzt hab ich mal geschaut, aus zufall und da steht halt die 9.9GB

        PS. deutsche MYGIG version
        [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

        Kommentar


        • #5
          Re: mygig Festplatte

          So wie ich das sehe, haben die Modelljahr 2007 MyGigs eine 20 GB Festplatte drin und die ab Modelljahr 2008 eine 30 GB Festplatte. Was zu der vollen GB Zahl von 20 bzw. 30 GB fehlt, ist von System- und Navigationsdateien belegt.

          Ich habe auch ein 2008er Modell und ich habe jetzt schon mein drittes MyGig wegen diverser Mängel bzw.Totalausfälle. Wenn du ein "neues" Gerät eingebaut bekommen hast, ist das mit großer Wahrscheinlichkeit ein Austauschgerät das schonmal irgendwo eingebaut war und auch eingeschickt und überarbeitet wurde (zu erkennen an einem roten Aufkleber auf dem MyGig). Wenn du jetzt ganz viel Pech hattest, kann es sein, das du als Austauschgerät ein 2007er Modell bekommen hast, anstatt eines 2008ers, wie deines zuvor war. Da solltest du auf jeden Fall mal deinen drauf ansprechen.

          Kommentar


          • #6
            Re: mygig Festplatte

            also sind bei dir knapp 20 GB verfügbar und nicht nur knapp 10GB?
            [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

            Kommentar


            • #7
              Re: mygig Festplatte

              Richtig. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Wenn ich den mit Musikdateien belegten Speicherplatz und den noch verfügbaren Speicherplatz zusammenrechne, habe ich einen verfügbaren Speicher von 19,229 GB. Ich habe allerdings noch die Softwareversion 9.715 drauf, die etwas kleiner ist, als die aktuelle 9.807 (macht ca. 80 mb aus). Auch die Gracenotes sind nicht aktuell, was ich aber beides in den nächsten Tagen ändern werde.

              Kommentar


              • #8
                Re: mygig Festplatte

                die software version spielt in dem fall keine rolle.

                also sollte ich definitiv wenn ich ein 2008er Fahrzeug habe auch ein 2008er mygig haben, vor allem, nach einem Tauschgerät....
                d.h. ungefähr fast 20GB sollte mir zu verfügung stehen....

                [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

                Kommentar


                • #9
                  Re: mygig Festplatte

                  So würde ich das sehen und wenn das, so wie anscheinend bei dir nicht der Fall ist, würde ich deinem mal auf die Finger klopfen und fragen, wie das sein kann.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: mygig Festplatte

                    richtig, wenn Du mehr brauchst dann kannst auch ne Grössere reinmachen

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: mygig Festplatte

                      joa, obwohl natürlich 20 GB musik doch relativ viel ist.....

                      wenn man musikvideos von der festplatte abspielt könnte...... würde ich mir ne größere zulegen

                      irgendwo war doch mal ein link wie mein ne festplatte tauschst. bzw was für eine drin ist...
                      [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X