Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau Front und Rückfahrkamera

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Re: Einbau Front und Rückfahrkamera

    habe nur eine heckkamera, wenn ich zweimal die uconnect taste drücke und damit nicht über R sondern zB wärend der Fahrt auf hecksansicht schalte, dann verliert mein Navi auch die Position. wenn ich es wiederhole, hat er sie wieder. evtl. manuell umschalten??
    Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

    Kommentar


      #92
      Re: Einbau Front und Rückfahrkamera

      habe nur eine heckkamera, wenn ich zweimal die uconnect taste drücke und damit nicht über R sondern zB wärend der Fahrt auf hecksansicht schalte, dann verliert mein Navi auch die Position. wenn ich es wiederhole, hat er sie wieder. evtl. manuell umschalten??
      Hallo,
      das das Navi die Position verliert ist nicht normal!

      Bei mir kann ich während der Fahrt alles hin und her umschalten und mein Navi macht im Hintergrund weiter.

      Evtl ist eure Firmware auf dem MyGig zu alt?

      Gruss
      HaJueRue
      PS: hab am Sonntag meiner Kamera vorne ein neues Kabel spendiert, das alte war hinüber... zig Stunden gebraucht...
      http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

      Kommentar


        #93
        Re: Einbau Front und Rückfahrkamera

        Hallo

        mal schnell gefragt: passt die China Rückfahr Camera auch in den Touring?

        Danke
        woolie
        woolie<br><br>D.O.C.-Mittelfranken

        Kommentar


          #94
          Re: Einbau Front und Rückfahrkamera

          Wenn Du die nimmst, die ein Nummernschildlicht ersetzt, dann sicher

          VG, Matthias
          Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

          Kommentar


            #95
            Re: Einbau Front und Rückfahrkamera

            ok Danke
            woolie<br><br>D.O.C.-Mittelfranken

            Kommentar


              #96
              Re: Einbau Front und Rückfahrkamera

              Wenn Du die nimmst, die ein Nummernschildlicht ersetzt, dann sicher

              VG, Matthias
              Sitzt die nicht evt. zu hoch? Ich meine, daß Du Gegenstände nicht oder nicht mehr erkennst, wenn sie zu nahe am Heck sind. Dann sind da ja noch immer die die Maße. Mir kommen die 97mm zuviel vor zum Einbau.

              VG Lutz

              Kommentar


                #97
                Zu schade, alle Fotos verschwunden...

                Kommentar

                Lädt...
                X