Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu MyGig und neuem SRT8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu MyGig und neuem SRT8

    Hi Alle,

    bin neu jetzt hier und habe eine Frage...

    Ende November bekomme ich meinen SRT8 und ich lese hier viel über Umbau auf das anscheinend
    bessere Navi und Radio MyGig... Habe ich vielleicht Glück und ist dies in meinem schon verbaut
    oder ist im SRT8 doch noch ein minderwertiges Navi/Radio drin?

    danke schonmal für eure Antworten, Oli
    http://img221.imageshack.us/img221/7...2d34fw7.th.jpg... my other right is your mom!

    #2
    Re: Frage zu MyGig und neuem SRT8

    Herzliches Hallo hier im Forum, und viel notwendige Ruhe bis Nov....

    Bei Deinem SRT sollte dann doch schon das MyGig verbaut sein, sofern es auch das 2008er Modell ist. 6)

    Richtig minderwertige Radios waren das auch vor 2008 nicht. Da kenne ich wahrlich schlimmeres 6)

    Siggi
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar


      #3
      Re: Frage zu MyGig und neuem SRT8

      jo wie koenig schon sagt, das mygig gibts erst ab modelljahr 2008, bicht zu verwechseln mit erstzulassung 2008

      hast du den srt8 gebraucht oder neu gekauft? ist es ein import oder einer fuer den deutschen markt?

      du siehst, deine frage ist nicht einfach und pauschal zu beantworten.

      Kommentar


        #4
        Re: Frage zu MyGig und neuem SRT8

        wie kann man ein srt8 kaufen und weiß nicht bescheid welches radio man drin hat?!

        "nicht böse gemeint"

        oder blättert man soviel geld hin NUR für die motorleistung?
        [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

        Kommentar


          #5
          Re: Frage zu MyGig und neuem SRT8

          erst mal danke für die antworten...

          also der wagen ist neu, und ist modellreihe 2008 für den deutschen markt.

          primär blättere ich meine kohle für die motorleistung hin, da hast du schon recht.
          und in den prospekten bzw. dokumentation steht halt nichts über "mygig", da findet man nur die
          info über ein festplatten navi...

          aber nachdem ich den wagen gekauft hatte, habe ich das forum erst entdeckt. und die beiträge
          zu den mygigs hat mich natürlich stutzig gemacht. und ich dachte mir, hab ich denn wenigstens
          das schöne radio drin... :-)
          http://img221.imageshack.us/img221/7...2d34fw7.th.jpg... my other right is your mom!

          Kommentar


            #6
            Re: Frage zu MyGig und neuem SRT8

            Ciao coro68 herzlich willkommen im Forum 6)

            natürlich hast Du das MyGIG in Deinem SRT8 2008 drin

            hier gibts jede Menge Info darüber

            Kommentar


              #7
              Re: Frage zu MyGig und neuem SRT8

              Genau.
              Das Festplattenradio ist das MyGig.

              Mfg Marcel

              Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

              (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
              KFZ-Finanzierung
              !!!bei mir melden!!!

              Kommentar


                #8
                Re: Frage zu MyGig und neuem SRT8

                kann ich bestätigen.

                Ich habe meinen SRT 8 letzten Freitag bekommen, ist ein MyGig drin.
                Hab' zwar nen Dodge, ist ja aber sonst dasselbe

                good luck mit deinem neuen - Silex

                Kommentar


                  #9
                  Re: Frage zu MyGig und neuem SRT8

                  @Silex: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Familienzuwachs Ist ja ein Hammerteil
                  Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Frage zu MyGig und neuem SRT8

                    danke danke

                    aber jetzt kommt's: nachdem wir solange auf den Wagen gewartet haben und dieser nun endlich bei uns steht, hat gestern meine Achillessehne den Geist aufgegeben. Nun kann ich die nächste Zeit nur in der Garage darum herumschleichen ....

                    Grüsse aus Bern CH

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Frage zu MyGig und neuem SRT8

                      @Silex: Aber nicht zuviel (vgl. anderer Thread) 6) Aber auch hier gute Besserung 6)
                      Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Frage zu MyGig und neuem SRT8

                        AUTSCH ...na dann gute besserung 6) musste halt deine frau fahren lassen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X