Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE.....Radio weg der Rest geht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE.....Radio weg der Rest geht

    HALLO Leute

    kurzes update ich musste mich leiderm von meinem dicken trennen das alter und die km waren schuld....habe jetzt einen Dodge journey...ist auch schick!!!!

    naja zum problem...ich habe ein REZ mygig drin und es lief bis letzte woche echt super doch dann ganz plötzlich geht das radio nicht mehr keine suche mehr direktwahl nicht nicht mal die lautstärke geht auf der radio ebene.....wenn ich umschalte auf aux,cd oder festplatte geht wieder alles......komisch oder?
    hat einer eine idee was das sein kann?Sicherung habe ich schon mal gezogen hilft aber nicht.....kann manchmal die antenne defekt sein?
    ich habe mal versucht ein bild anzuhängen hatte ich im netzt gefunden aber so sieht es bei mir auch aus.....

    danke euch schon mal
    Christoph
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: HILFE.....Radio weg der Rest geht

    Wenn nur die Antenne Defekt oder abgekoppelt wäre, hättest du wenigstens das "rauschen" gehört.
    Da kann man wohl so nicht viel machen außer die Sicherung mal für eine Halbe Stunde zu ziehen.
    Sonst muss das Teil leider zum Elektroniker.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Re: HILFE.....Radio weg der Rest geht

      Ich würde auch mal die Sicherung ziehen, 26 im Kofferraum ist es glaube ich, erste Reihe links die Gelbe.
      Ich habe ja viel mit LockPicks hantiert in letzter Zeit, da hat sich das Radio auch mehr als einmal aufgehangen.

      Wenn das nichts bringt , im anderen Forum den SOXX kontaktieren. Der kann dir sicher helfen.
      Bei mir sieht die Liste auch immer so aus wenn ich keine Sender bekomme ... Antenne ist also auch ein guter Hint.
      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar


        #4
        Re: HILFE.....Radio weg der Rest geht



        ich war dann heute mal beim er hat ein update gemacht und den verstärker?? nach geschaut.Aber hat alles nicht geholfen zu hause hab i dann mal die Batterie für ne halbe stunde abgeklemmt....auch kein erfolg...

        der hat mir ein austausch mygig angeboten mit einbau ca 600,-
        Jetzt wäre ja nur noch die antenne die i nach schauen kann....oder noch welche

        Da bibt es doch so eine tastenkombi im radiomodus wo es mir die signale in % anzeigt....kennt das jemand und was steht bei euch beim antennen signal....

        werde morgen mal bilder davon posten...bis dahin

        grüsse

        Kommentar


          #5
          Re: HILFE.....Radio weg der Rest geht

          Bei mir war der Antennfuß defekt - die Frequenzen wurden dennoch angezeigt, ich glaube also nicht das das an der Antenne liegt.
          600 EUR ist fett - da schau lieber ob du eines in der Bucht bekommst. Ich bin für 250 EUR fündig geworden, funktioniert jetzt alles wieder.
          2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

          Kommentar


            #6
            Re: HILFE.....Radio weg der Rest geht

            Hallo
            Anbei mal die bilder die i heute gemacht habe...man kommt dhin wenn mal in der radioebene seek runter,rado/media und menü kurz gleichzeitig drückt...hat das mal jemand ausprobiert?wenn ja was steht a bei euch wenn ihr auf diagnose drückt...beim ersten menü passiert bei tuner bei mir nix...

            Grüsse...
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Re: HILFE.....Radio weg der Rest geht



              >Klick<
              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar

              Lädt...
              X