Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigieren ohne Radio oder CD zu hören ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Navigieren ohne Radio oder CD zu hören ?

    Es gibt drei Möglichkeiten die Navigation ohne irgendeinen Ton zu hören - beim Mygig, beim Rej müsste es eine geben aber nur in Verbindung mit einem Lockpick.
    1. Einen Stecker in den Aux-Eingang einstecken. Wenn kein Gerät dran hängt bzw keine Tonausgabe aus dem Gerät, dann ist es still.
    2. Keine Musikdaten auf der HDD?-HDD auswählen und dann die Navigation.
    3. Mit Lockpick, VES anwählen und dann die Navigation starten.
    300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

    Kommentar


      #17
      Re: Navigieren ohne Radio oder CD zu hören ?

      Das Stimmt Sitzheizung. Ich möchte mich somit an alle Forum-mitglieder Bedanken die hier mitgewirkt haben.
      Damit möchte ich diese Thema als erledigt abhaken und vertiefe mich im Forum weiter.
      Mit freundlichen Grüßen
      OC300

      Kommentar


        #18
        Re: Navigieren ohne Radio oder CD zu hören ?

        .... und vertiefe mich im Forum weiter.
        mmmh, vertiefen gibts nicht so unbedingt - - - nur unendliche Weiten :

        Viel Spaß!

        Guckst Du mal:

        DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

        SAVE the DATE:

        - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
        - CTB 2017 in Berlin am 08. September

        Kommentar


          #19
          Re: Navigieren ohne Radio oder CD zu hören ?

          Eine potentielle "Lösung" wäre evtl, sich eine (Audio-) CD nur mit "Stille" zu brennen.

          Gruß,
          Harald

          Kommentar


            #20
            Re: Navigieren ohne Radio oder CD zu hören ?

            Die Frage ist, worum es geht? Wenn es um Laufwerk Langlebigkeit geht, da mache ich mir keine Sorgen. Habe
            noch nie gehört das beim REJ CD-Laufwerk kaputt gegangen wäre.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #21
              Re: Navigieren ohne Radio oder CD zu hören ?

              Eine potentielle "Lösung" wäre evtl, sich eine (Audio-) CD nur mit "Stille" zu brennen.

              Gruß,
              Harald
              ... oder einfach keine CD einlegen und dann auf CD stellen. Das geht auch.
              LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
              LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
              LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
              LINK: Youtube - ElTobbyOB

              Kommentar


                #22
                Re: Navigieren ohne Radio oder CD zu hören ?

                Hallo!
                Sorry das ich jetzt Antworte. Ich denke, dass ich dieses Thema somit als erledigt abhake da es ja keine andere Möglichkeit gibt. Somit ein Dankeschön an alle Mitglieder. Ich stöbere somit im Forum rum.
                MfG
                OC300

                Kommentar

                Lädt...
                X