Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nachrüstradio funktioniert aber kein Ton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nachrüstradio funktioniert aber kein Ton

    Hi Leute nachdem ich mir jetzt ein lockpic gekauft habe und ein wenig Zubehör nach dem Einbau erfolgte der test lfb funzt sehr gut aber ich habe kein Ton und einen kleinen Stecker über der laut forum sind das die Pins für die Lautsprecher aber ein Kollege von mir hat ein Radio bei sich nachgerüstet und den Stecker einfach über gelassen und bei ihm geht es kann es am antennenversärkerkabel liegen weil ich das nicht verbunden habe oder weiss wet woran es liegt

    #2
    Re: nachrüstradio funktioniert aber kein Ton

    Du brauchst ja trotz Lockpick auch noch einen Adapterstecker für Umrüstradios.

    Oder irre ich mich da?

    Kommentar


      #3
      Re: nachrüstradio funktioniert aber kein Ton

      Ne das passt alles und ich denke das blaue Kabel was ich noch nicht angeschlossen habe ist dafür zuständig für den Verstärker vom soundsystem ich muss das morgen noch mal probieren aber hoffe das liegt daran denn mit dem lockpic bekommt der das soundsingal über das BusSystem denke ich mal gucken villeicht bekomme ich das alleine hin

      Kommentar


        #4
        Re: nachrüstradio funktioniert aber kein Ton

        ja liegt am blauen kabel. Das muss auch angeschlossen werden sonstn wird der Verstärker nicht eingeschalten und gibt das soundsignal nicht weiter an die boxen.
        Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

        Kommentar


          #5
          Re: nachrüstradio funktioniert aber kein Ton

          Das hab ich mir schon fast gedacht xD the

          Kommentar

          Lädt...
          X