Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rej spinnt nach Instandsetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Rej spinnt nach Instandsetzung

    Ich glaube das einzige Kind hier bist du mein Lieber.

    Denn sonst kann ich mir nicht erklären wie man aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles in einem runterschreiben kann.
    Satzzeichen, Groß,- und Kleinschreibung etc. > alles Fremdwörter und werden von deiner Seite negiert.

    In der Grundschule gab es, nach deinem letzten Post zufolge, nicht umsonst blöde Sprüche.

    Aber da du jetzt ja in der Oberstufe bist, könnte man davon ausgehen du hättest aus deinen Fehlern gelernt, aber Fehlanzeige.

    Vielleicht lernst du ja noch dich grammatikalisch korrekt auszudrücken und das Gelernte auf deine Posts hier anzuwenden

    Es wäre jedem geholfen und dann müsstest du dich auch nicht aufführen wie in der Grundschule (die du ja augenscheinlich vor Kurzem erfolgreich beendet hast)

    Kommentar


      #17
      Re: Rej spinnt nach Instandsetzung

      hui hier geht es ja mal ab, dachte es gibt Neues zum REJ Problem, aber hier driftet es stark in eine andere Richtung

      Muss so ein Kinderkram öffentlich besprochen werden?
      Gruß

      Sebastian

      Kommentar


        #18
        Re: Rej spinnt nach Instandsetzung

        Wenn er es so will dann soll es so sein

        Aber von meiner Seite aus ist alles gesagt und damit beendet.

        Kommentar


          #19
          Re: Rej spinnt nach Instandsetzung

          Passt.

          Das REJ sollte einfach zur Rep. Werkstatt als Reklamation wieder abgeholt werden und der Rest nimmt einen Lauf.
          Gruß

          Sebastian

          Kommentar

          Lädt...
          X