Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REN uconnect

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REN uconnect

    Ich bin mir nicht sicher ob ich etwas missverstanden habe bzgl. uconnect.
    Das REN hat lt. Dickipedia kein uconnect, bzw. könnte es nachgerüstet werden. Wie sieht das dann aus, so wie auf dem Bild im Dicki?


    Ich frage deswegen, weil ich die Freisprecheinrichtung im REN nutze ohne das dieses komische Teil verbaut wäre. Und ja, ich bin sicher das nix versteckt eingebaut wurde.
    Ich hatte das Radio schon raus, weil der Vorbesitzer eine Parrot-Freisprecheinrichtung verbaut hatte, die rausflog wegen Hässlichkeit.

    Hab nur per Sprachbefehl mein Smartphone per BT gekoppelt und das war's auch schon.


    Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
    Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

    #2
    Re: REN uconnect

    Wo liest Du, dass das REN kein UConnect hat?

    Es hat doch die "Spracherkennungstaste" sowie "Rufannahmetaste, somit ist UConnect integriert.

    https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/REN

    Diese externe Nachrüstlösung wie auf Deinem Bild ist nur für (PreFacelift-) Radios ohne integriertes UConnect.

    Gruß,
    Harald

    Kommentar


      #3
      Re: REN uconnect

      https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/UConnect

      dort steht, daß es das ren nicht kann, aber aufgerüstet werden könnte mit dem extra teil, wie oben auf dem bild ersichtlich.
      dann stimmt quasi der eintrag im dicki nicht, bzw. müsste man noch einen pre-facelift-cut machen?
      ??? :

      Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
      Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

      Kommentar

      Lädt...
      X