Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Rückfahrkamera?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Welche Rückfahrkamera?

    Lampe ist nur gesteckt, lediglich Stecker vom Schalter fürs Dach ist tricky! also gut gucken und nicht gewalttätig werden.

    hinten kannst du durch die Gummitülle vom normalen Kabelbaum.
    Danke Cosmic

    Dinner 4 one!
    (I'll do my verry best)

    Kommentar


      #32
      Re: Welche Rückfahrkamera?

      Wir haben so ein Superteil aus China: [ebay=121611822247]Rückfahrkamera Einparkhilfe Camera für Chrysler 300/300c/srt8/magnum/Sebring[/ebay] Hat jetzt schon 4 Jahre auf dem Buckel und war supereinfach einzubauen. Jetzt muss sie so langsam mal ausgetauscht werden, da die Kennzeichenbeleuchtung den Geist aufgibt.
      Salut Osterhäsin,

      ich habe eine Funkkamera mit Rückspiegelmonitor von Grundig.
      Cosmic, danke noch mal, hat mir schön beschrieben wie ich das Brillenfach ausbauen kann.
      Ich dachte, dass ich auf diesem Wege leicht an Strom komme.
      Wohl vorbeigedacht!

      Hast Du eine Ahnung wie ich die Kamera einfacher füttern kann?

      Bisou

      Gerd

      Kommentar


        #33
        Re: Welche Rückfahrkamera?

        Die Kamera? Soll die immer funktionieren oder nur beim Rückwärtsfahren? Dann kannst du sie einfach an die Rücklichter anklemmen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #34
          Re: Welche Rückfahrkamera?

          Genau: bei uns war sie am Rückfahrscheinwerfer mit dran, sodass die Kamera nur während der Rückwärtsgang drin ist, funktioniert. 6)
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #35
            Re: Welche Rückfahrkamera?

            Die Kamera?nbsp;Soll die immer funktionieren oder nur beim Rückwärtsfahren?nbspann kannst du sie einfach an die Rücklichter anklemmen.
            Danke für die schnelle Reaktion!

            es geht mir um die Stromversorgung des Spiegelbildschirms

            Kommentar


              #36
              Re: Welche Rückfahrkamera?

              Salut les gars!

              Ich habe endlich meine GRUNDIG - Kamera eingebaut.
              den Strom für den Spiegelmonitor habe ich vom linken Schminkspiegel abgenommen.
              Brauche ich eh nicht, erschrecke mich jedesmal.
              Für die Kamera die rechte Rückfahrleuchte angezapft.

              Funzt nich!

              Habe nach einer Weile festgestellt, dass die Leuchten nicht (mehr?) angehen.
              Die Einparkhilfe ist ausnahmsweise in Funktion.

              Was könnte der Grund sein und welche Sicherung ist zu prüfen?

              Im Handbuch habe ich nichts gefunden.

              Danke im voraus.

              Jupp

              Kommentar


                #37
                Re: Welche Rückfahrkamera?

                Hm, Motorraum Nr. 8 und 36 wären mal zu prüfen. Aber die taten's vorher doch, oder?
                https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Sicherungen
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                  #38
                  Re: Welche Rückfahrkamera?

                  Hm, Motorraum Nr. 8 und 36 wären mal zu prüfen. Aber die taten's vorher doch, oder?nbsp;
                  https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Sicherungen
                  ES WAR DIE 6!

                  Danke trotzdem

                  Gerd

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Welche Rückfahrkamera?

                    Ha, Mist, den Rückfahrscheinwerfer hatte ich mit den Rücklichtern in einen Topf geschmissen. "Man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu."
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Welche Rückfahrkamera?

                      Ha, Mist, den Rückfahrscheinwerfer hatte ich mit den Rücklichtern in einen Topf geschmissen. "Man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu."
                      wer nicht mehr lernt, wusste auch vorher nichts!

                      Kommentar


                        #41
                        Re: Welche Rückfahrkamera?

                        Der ist auch nicht schlecht. 6)
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                          #42
                          Andere Frage. Ich muß immer direkt seitlich an einer Wand parken. Suche also eine Kamera, in der man die Linien einstellen kann. Habe eine neue, die mir aber nicht die rechte Seite zeigt. Wer hat einen Tip?
                          300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                          Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                          Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                          Kommentar


                            #43
                            Hier weiter schreiben bringt wohl nix. Muss also neues Thema aufmachen.
                            300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                            Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                            Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                            Kommentar


                              #44
                              Tipp

                              Wenn es keine elektronische Lösung gibt...hänge einen Tennisball von oben an die Decke der dir den genauen Abstand symbolisiert.
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                #45
                                Es gibt eine Lösung, und zwar bei bestimmten Auto Modellen. Ich bin der Meinung, die muß es auch ohne Modell spezifisch geben. Nochmal zum Verständnis. Mein Parkplatz in der Tiefgarage ist an einer weißen Wand. Ich suche eine Kamera, bei der man die Hilfslinien verstellen kann. Das heißt, eine Linie fast rechts an der Wand. Die anderen Linien ergeben sich vermutlich von selbst. So eine Kamera ist bestimmt auch für andere User interessant. Leider habe ich diese Kamera noch nicht gefunden.
                                300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                                Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                                Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X