Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Navi

    Hallo erstmal, wollte heute das Navi mal starten, und siehe da sowas hatte ich noch nie.
    Beit der Berechnung hies es immer folgen sie der Routenplanung. Da es von zu Hause weg ging,
    wusste ich ja wie ich fahren soll, bin also auf den richtigem Weg gewesen.
    Mir ist dann später aufgefallen warum immer "folgen sie der Routenplanung" da stand.
    Laut Navi habe ich den Rückwärtsgang mit dem Vorwärtsgang verwechselt.
    Ich fuhr nämlich nur rückwärts.
    Hatte dieses Problem schon jemand, und wie lässt es sich beheben.
    Dank im vorraus

    #2
    Re: Original Navi

    Ja, dass passiert ab und an bei den Modellen aus Australien.
    Die kommen mit der anderen Seite der Erde manchmal nicht
    klar. Ist aber kein Problem. Fahr einfach Rückwärts; dann
    gehts dem Navi wieder gut !

    Grüsse aus Bremen.....
    http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

    Kommentar


      #3
      Re: Original Navi

      REJ oder MyGig?
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: Original Navi

        Ist ein REJ.
        Kompass bereits neu kalibriert, Navi CD entfernt und wieder installiert.
        Nun kommt der Fehler, "kein GPS Empfang"

        Kommentar


          #5
          Re: Original Navi

          Kein GPS Empfang? Das dauert ne ganze Weile bis der wieder da ist. Hatte ich bei meinem alten REJ auch oft, immer nach dem Aus-/Einbau. Lass es mal an oder fahr etwas rum, dann kommt der Empfang wieder.
          2006er 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (100l Zylinder- + 76l-Radmuldentank)

          Kommentar


            #6
            Re: Original Navi

            Was für einen Navi Dvd hast du drin? Es könnte evtl. helfen wenn du der neuste Version, also AG rein machst und installierst.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Re: Original Navi

              Natürlich AG

              Kommentar


                #8
                Re: Original Navi

                Hast du den in letzte Zeit etwas am Dicken gemacht, womit man Antennen Kabel beschädigen könnte?
                Sonst Radio raus und den Antennen Stecker Kontrollieren.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Original Navi

                  Problem gelöst.
                  Muss man aber nicht verstehen.
                  Folgendes: -Hatte die Fehlermeldung ABS, ESP, BAS
                  -anschliessend schaute ich ins Navi, wielange ich zum nächsten Vertragshändler brauche
                  -Problem wie vorher beschrieben trat auf
                  - heute nun den Sensor hinten links gewechselt, Fehlermeldungen weg und Navi funzt wieder

                  Wahrscheinlich richtet sich das Navi nach den 4 ABS-Sensoren aus

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X