Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mediaplayer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mediaplayer

    Ich suche einen kl.Mediaplayer der an den Zigi-Anzünder gestöpselt werden kann,hab zwar schon gesucht,aber nix finden können.
    Hat jemand von euch einen Tip?

    Ich möchte ihn an mein US-VES anschließen ,damit junior auch dt.Filme sehen zu kann!


    #2
    Re: Mediaplayer

    Erste Antwort hier...



    OK, sowas würde doch helfen, oder? Kann über 12V mit Strom versorgt werden.

    Aber sollte nicht die Stromversorgung auch über den USB vom Auto her gegeben sein?
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #3
      Re: Mediaplayer

      @ erste Antwort:ja nee is klaa!

      @ link:ne nicht wirklich ,da ich ja nen Bildschirm beim VES habe!

      Kommentar


        #4
        Re: Mediaplayer

        Achso, das VES hat schon einen Bildschirm auf der Mittelkonsole für hinten.
        Jetzt musste ich auch erst nochmal ins Dickipedia rein gucken...
        Und eine USB-Buchse hat es nicht? d.h. du kannst den Datenträger nur über ein AUX anschließen und musst ihn dann
        noch über 12V mit Strom versorgen? Das macht ja ziemlich wenig Sinn, wenn ich das mal so sagen darf...
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #5
          Re: Mediaplayer

          Genau so isses!

          Aber wieso macht das wenig Sinn,so muss ich erst Filme mühsam umkonvertieren und brennen,mit nem Mediaplayer pack ich sie auf nen usb-stick oder speicherkarte und gut is!

          Kommentar


            #6
            Re: Mediaplayer

            Nein, ich meine es macht wenig Sinn, wenn ich an das VES-System nicht direkt mit nem USB ran kann.
            Mr.Big / Daniel G.

            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

            Kommentar


              #7
              Re: Mediaplayer

              Stimmt,eben deshalb der Mediaplayer!

              Kommentar


                #8
                Re: Mediaplayer

                Sowas wäre, was du brauchst, mit der Spannungsversorgung müßte man sehen.
                Hat ja ein Netzteil, somit wohl auch um die 5 V Versorgung. Da gibt es Adapter für Kfz.
                Es gab/ gibt diese Boxen auch mit 12 V, habe ich aber auf die schnelle nicht gefunden.

                [ebay=331196109843]MULTIMEDIABOX[/ebay]

                Und hier ein Beispiel für einen Adapter.
                5V mit 2A benötigt die Box.

                Der hier kann das genau:

                [ebay=271855935603]ADAPTER[/ebay]
                ...die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Mediaplayer

                  Schaut gut aus,danke!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X