Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U connect spinnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: U connect spinnt

    am besten mal mitm anderen probieren, beide Systeme auf Werkseinstellungen zurücksetzen und aktuellste Software auf Handy und u connect
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #17
      Re: U connect spinnt

      :
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #18
        Re: U connect spinnt

        Danke, ich werd mal alles löschen und dann neu pairen

        Kommentar


          #19
          Re: U connect spinnt

          ..Habe heute den ganzen U Connect Kabelsalat "zerlegt" ... dann in Handy alle Verbinungen zu Bluetooth gelöscht.... ebenso alle Handys im U Connect gelöscht...
          danach alles wieder zusammen gebaut...und neu eingerichtet

          TÄTERÄTÄ.... ES FUNZT ! So wie es sein soll....

          Wahrscheinlich hatte sich Handy als auch U Connect aufgehängt..?? Na egal jetzt funktioniert es das ist die Hauptsache

          Grüße Jürgen

          Kommentar


            #20
            Re: U connect spinnt

            Hättest also auch nur erst die Sicherungen ziehen brauchen - entspricht dem Kabelziehen.
            300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

            Kommentar


              #21
              Re: U connect spinnt

              ...hätte ich machen können.... aber da ich schon mal den ganzen Kram durchwühlt hatte...habe ich auch nun die Kabel nett verlegt..und das U Connect Steuergerät "Rappelfrei" befestigt...

              Gruß Jürgen

              Kommentar


                #22
                Re: U connect spinnt

                Welche Sicherung hat das U-Connect?

                Kommentar

                Lädt...
                X