Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenwahl im MyGig......wie??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kartenwahl im MyGig......wie??

    Also das Mygig im Charger konnte ich bei meinem Trip nach London im Mai erstmalig testen.
    Hatte im 300er vorher ein anderes verbaut...
    und habe damit aber leider nur bis zur Landesgrenze nach Holland navigieren können.
    Danach war Schluß! Weiter per Handy Navigation
    Oben über der Karte wird auch immer die deutsche Landesflagge als Symbol angezeigt.
    Was ich allerdings bemerkenswert finde, die ganze Tour über habe ich das Navi im
    Modus ohne Ziel mitlaufen lassen und es hat mir überall (!) die richten Standortdaten gezeigt,
    inklusive Straßennamen usw.......auch in Holland, Belgien, Frankreich & UK!

    Meine Frage, wie ist das möglich....nicht jedoch die Navigation außerhalb Deutschlands?
    Muß ich noch iregendetwas umschalten, wenn ja wo?
    Wie kann ih auch europaweit navigieren?
    Habe so ziemlich alles durchstöbert, aber keine Lösung gefunden....
    Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

    #2
    Re: Kartenwahl im MyGig......wie??

    Bei der Eingabe der Adresse kannst du noch das Land wählen.
    Tipp mal auf Deutschland, dann tut sich ne int. Liste auf.
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.


    Kommentar


      #3
      Re: Kartenwahl im MyGig......wie??

      Du musst zu Hause schon Dein Zielland einstellen und die Zieladresse eingeben. Das Navi weiß ja wo Du Dich gerade aufhälst und berechnet so den Weg zu Deinem Ziel über alle Landesgrenzen hinweg.
      2006er 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (100l Zylinder- + 76l-Radmuldentank)

      Kommentar


        #4
        Re: Kartenwahl im MyGig......wie??

        Bei der Eingabe der Adresse kannst du noch das Land wählen.
        Tipp mal auf Deutschland, dann tut sich ne int. Liste auf.
        So schauts aus.
        Das ist nicht wirklich intuitiv, habe als ich nach etwa 5 Jahren erstmals eine ausländische Adresse eingeben wollte,
        auch gesucht...
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #5
          Re: AW: Kartenwahl im MyGig......wie??

          probier ich später, aber das muß ja recht verborgen sein...sonst hätt ich das doch gleich gefunden!
          Eine Karte nur für D würde auch keinen Sinn machen
          danke für eure Tips ;-)

          Greetz, Stefan
          Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

          Kommentar


            #6
            Re: Kartenwahl im MyGig......wie??

            Bei der Eingabe der Adresse kannst du noch das Land wählen.
            Tipp mal auf Deutschland, dann tut sich ne int. Liste auf.
            So schauts aus.
            Das ist nicht wirklich intuitiv, ...
            Das ist aber sowas von intuitiv, ist doch sonnenklar. Läuft das dann unter "Wald vor lauter Bäumen..."?
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              #7
              Re: Kartenwahl im MyGig......wie??

              öhm... fand ich nicht. Habe es aber halt auch nur ein Mal in fast 7 Jahren gebraucht.
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar

              Lädt...
              X