Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Lockpick für mein REP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Lockpick für mein REP

    Servus Leute,

    ich hab schon etliche Beiträge hier und im andern Forum durchgelesen. Leider komm ich nicht zu 100% auf den Punkt.

    Ich suche für mein MyGig "REP" ein passendes Lockpick. Welche Marke oder sonst was ist mir eigentlich egal. Mir geht es hauptsächlich um den Einbau und Freischaltung für Rückfahrkamera und DVD Freischaltung während der Fahrt. Das ganze soll natürlich einfach einzubauen sein und einwandfrei funktionieren.

    Adresse kann ich bei mir im Navi bereits während der Fahrt eingeben. Ist das beim REP normal? Könnte ja sein dass da von Haus aus schon mehr funktionen frei gegeben sind als bei anderen Modellen?

    Kann mir also jemand der sich auskennt einen Link geben wo ich das für mich passende Lockpick ohne große Umwege bestellen kann?

    Hier noch meine Systeminfos:
    Angehängte Dateien
    "Will das Heck nach außen schwenken, hilft nur eins: gegenlenken!"

    2010er Dodge Charger R/T

    #2
    Re: Suche Lockpick für mein REP

    Kann mir keiner Helfen? Ich brauche nur Namen oder Link für ein passendes Lockpick für das REP. Bin doch sicher nicht der einzige mit der Version.
    "Will das Heck nach außen schwenken, hilft nur eins: gegenlenken!"

    2010er Dodge Charger R/T

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Lockpick für mein REP

      hab noch 2 vom TomDK rumliegen, tuns beim REW nur bedingt, kannste ja mal mit probieren, sollen das machen was du wünscht. Wenns klappt einigen wir uns schon.

      ansonsten das Lockpick V5 von den Amis, kostet ca 260€ mit Versand. meins dürfte die Woche eintreffen.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Re: Suche Lockpick für mein REP

        Was heißt "nur bedingt"?

        Ja das von Coastel würde mir dann auch am ehsten zusagen, nur leider steht dort nirgends dabei ob es für das REP funktioniert.
        "Will das Heck nach außen schwenken, hilft nur eins: gegenlenken!"

        2010er Dodge Charger R/T

        Kommentar


          #5
          Re: Suche Lockpick für mein REP

          naja, zeigt das VES an aber Freeinmotion aslo DVD während der fahrt klappt nicht. vielleicht gehts ja bei deinem. Kaputtmachen kannste nix, sind nur BUS Signale.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: Suche Lockpick für mein REP

            Kannst du mir die geneue Bezeichnung von diesem Lockpick sagen? Vielleicht kann ich im Vorfeld ein paar Details im Netz herausfinden. Ich möchte es mir ersparen, mich wie TomDK ewig lang rum zu ärgern. :
            "Will das Heck nach außen schwenken, hilft nur eins: gegenlenken!"

            2010er Dodge Charger R/T

            Kommentar


              #7
              Re: Suche Lockpick für mein REP

              ich kann dir die Dinger einfach schicken, probierste aus und wenns nicht klappt schickste sie zurück. Findest nichts über die Teile, ich hab X stunden durch im Netz.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar

              Lädt...
              X