Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigation Typ REJ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Navigation Typ REJ

    Eine Frage an die Gemeinde!
    Möchte mein Original Radio auf Original
    Navigation Typ REJ umrüsten
    Was brauche ich dafür außer das Gerät
    Kenne es noch von früher mit nem Empfänger etc!
    Es werden ja oft welche angeboten aber
    Es ist ja nur das Gerät dabei!
    Was muss ich dabei beachten?!
    Gruß
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    #2
    Re: Navigation Typ REJ

    Du brauchstn bezel und ne GPS antenne.

    Vor 2 wochen haette ichn all in one paket gehabt gps antenne habe ich noch, wenn du interesse hast
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Navigation Typ REJ

      - passendes Bezel
      - original GPS Maus
      Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

      Kommentar


        #4
        Re: Navigation Typ REJ

        Die mouse passt nicht
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Navigation Typ REJ

          Die mouse passt nicht
          Dann die
          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

          Kommentar


            #6
            Re: Navigation Typ REJ

            Jo, und die hab ich noch
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Re: Navigation Typ REJ

              Ich hab eine sedan bezel da
              2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
              2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

              Kommentar


                #8
                Re: Navigation Typ REJ

                casey fährt ja einen Sedan. 6)
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Navigation Typ REJ

                  Mal gaaanz ehrlich ... warum wechselt man ein Mistradio gegen ein, naja ... Mistradio ?!
                  Das Kartenmaterial hat noch deutsche Kolonien enthalten, keine Festplatte, Musik von CD, Kartenmaterial von DVD.

                  Es gibt doch mittlerweile sehr preiswerte App-Radiodinger ... oder upgrade auf ein MyGig. Aber sich freiwillig ein REJ
                  antun ... ?
                  Für diesen Beitrag haben sich:
                  46 Mitglieder bedankt.
                  141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                  2 wollen ein Kind von mir.


                  Kommentar


                    #10
                    Re: Navigation Typ REJ

                    Weil man für 200€, der REJ cirka kostet, kriegt man ein sehr gutes Audio qualität + Lenkrad Bedienung + 6-er Wechsler + ein Navi, der immer noch 98% der Deutschen und Europäischen Strassen kennt und braucht kein neues Kabel zu verlegen. Dann kan man mit nem zusätzlichem Lockpick weitere USB Geräte anschliessen, vorausgesetzt, der REJ ist mit nem Kameraeingang.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Navigation Typ REJ

                      6er Wechsler ?!
                      Wir hatten im alten Dicken das Teil drin aber an einen 6er Wechsler kann ich mich nicht erinnern.
                      Naja, ist laange her.
                      Preislich okay ... wenn man das Ding wirklich für 200 Euro bekommt. Dazu GPS, Antenne, Bezel.
                      Plug and Play ist natürlich ein Argument.
                      Für diesen Beitrag haben sich:
                      46 Mitglieder bedankt.
                      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                      2 wollen ein Kind von mir.


                      Kommentar


                        #12
                        Re: Navigation Typ REJ

                        yes, hat er, hat er



                        das einzig wirklich blöde an der Kiste ist, dass bei Stromausfall alle Daten (auch die Favoriten im Navi und im Vehicle Information System) verloren gehen. Das schaft nur Chrysler...
                        Dass das Navi noch die Kolonien beinhaltet und es keine aktuellen Karten gibt, dafür kann ja das REJ nichts für. Da sollte man sich mal an die Herren von Daimler wenden.
                        Wer aber noch fette Kohle für eine überalterte CD beim Händler auf den Thresen legt, ist selber schuld.
                        Wer Kunden als blödes Beiwerk betrachtet, muß sich nicht wundern, wenns Kopien regnet oder der Kunde sich komplett abwendet (machen ja hier schon einige...)

                        Meine Meinung.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Navigation Typ REJ

                          Mal gaaanz ehrlich ... warum wechselt man ein Mistradio gegen ein, naja ... Mistradio ?!
                          Ich bin mit dem REJ ziemlich gut gefahren. Ein "Mistradio" ist es sicher nicht. Mit dem passenden
                          Interface kann diese Alpine Unit über AUX oder ipod verfügen. 6-fach Wechsler mit MP3 bestückt, ergab ebenfalls
                          Titelvielfalt. Klanglich obere Liga.

                          Ein Nachteil war, nicht über einen Touchscreen zu verfügen. O.K. mit dem Alpine/Dynaudio-System in meinem Phaeton ist es nicht
                          zu vergleichen... das gibt Dir sogar, dank Internet-Anschluss Google-Suchergebnisse und navigiert dich dort hin.

                          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Navigation Typ REJ

                            Ganz einfach stehe total auf oldschool!
                            Das ohrenradio was jetzt drin ist ist vom Sound und Qualität sehr gut wie ich finde!
                            Bin öfter mit dem dicken unterwegs obwohl es nur ein Spaß Auto ist!
                            Aufs navi kann man manchmal echt nicht mehr verzichten und keine Lust immer
                            Das iPhone navi zu benutzen und evtl ne Cam anzuschließen!
                            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Navigation Typ REJ

                              außerdem ist es original und gehört da rein

                              Ich hab noch ein zweites Navi drin.
                              Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

                              Gruß Eggi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X