Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio schaltet ein und aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radio schaltet ein und aus

    Moin,

    habe ein riesen Problem:

    mein originales Radio startet immer mit dem Startbildschirm, hängt sich dann auf und schaltet sich wieder ab.... startet wieder von vorn und schaltete wieder ab..

    ... kann nicht in das Menü, CD lässt sich nicht einlegen etc...

    ... immer wieder startet das gute Ding und schaltet sich wieder ab...

    Was nun?!?

    Danke für eure Hilfe....

  • #2
    Re: Radio schaltet ein und aus

    MyGig? also das mit Touchscreen? dann wird deine Festplatte n Hau weg haben.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Re: Radio schaltet ein und aus

      So wie hier?

      http://www.300c-forum.de/index.php/topic,46683.0.html
      22" Startech mit MICHELIN Pilot Super Sport/ K.A.W 40/30 Federn

      Remote-Start ala DB-ALL Xpresskit/FOX Sportauspuffanlage/3.0crd

      Kommentar


      • #4
        Re: Radio schaltet ein und aus

        Ich hab nen Vorschlag,
        ich komm rum....guck mir mal Dein "Radio" an.....Lesen mal die Fehler aus...oder so
        Finden eine Lösung

        Und Du strahlst, in der Zeit meinen Motor mit Trockeneis....dafür komm ich auch nach Hannover

        Kommentar


        • #5
          Re: Radio schaltet ein und aus

          Ich hab nen Vorschlag,
          ich komm rum....guck mir mal Dein "Radio" an.....Lesen mal die Fehler aus...oder so
          Finden eine Lösung

          Und Du strahlst, in der Zeit meinen Motor mit Trockeneis....dafür komm ich auch nach Hannover
          Hehe... Ganz nach meinem Geschmack... Eine Hand wäscht die Andere... Von wo kommst du? Ich bräuchte etwas Vorlauf... Morgen? :-)

          Genau: das Ding mit dem Touchscreen... Hab nichts rumgefummelt, umgebaut etc... Nur hin und wieder usbstick ran wegen mukke und aufladeusb für den Apfel

          Kommentar


          • #6
            Re: Radio schaltet ein und aus

            Dann wird es die Platte sein. Hörst du die anlaufen beim drehen auf Zündung?

            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


            • #7
              Re: Radio schaltet ein und aus

              Hehe... Ganz nach meinem Geschmack... Eine Hand wäscht die Andere...
              Aus Bremen

              Morgen klappt nicht.....
              Aber vielleicht kommst Du am Sonntag nach Soltau:
              http://www.300c-forum.de/index.php/topic,55199.0.html

              Am Montag würde gehen, da hab ich meinen "Büro-Tag"

              Kommentar


              • #8
                Re: Radio schaltet ein und aus

                ... MARIO: PN!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Radio schaltet ein und aus

                  Hallo Leute,

                  was kam hier raus am ende?
                  Habe das selbe Problem und es treibt mich in den Wahnsinn...
                  Ein, aus, ein, aus im sekundentakt
                  Das Problem tritt sehr sporalisch auf, teils tage, wochen, monatelang nicht, dann plötzlich 30mal am stück bis ichs endlich schaffe den radio auszuschalten bevor er wieder neustartet
                  De leds für den rückfahrsensor leuchten bei jeden neustart ebenfalls alle kurz auf.
                  Letztes Jahr hat sich sogar die tachoeinheit "neu gestartet" oder was sein sollte...
                  Alle zeiger auf 0, dann auf 100, alle anzeigen leuchten auf, alles aus und wieder zurück auf den ist-stand.
                  Ideen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Radio schaltet ein und aus

                    Hallo zusammen... Mich würde auch interessieren was hierbei raus kam... Den seit heute fing mein mygig auch an die ganze zeit an und aus zugehen + das mit dem PDC ... Muss aber noch zu sagen, dass ich garkeine Festplatte drin habe, denn meine die abgeraucht ist, bekommt niemand kopiert auf ne neue...

                    LG Alex

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Radio schaltet ein und aus

                      Lichtmodul abstecken, hilft sehr oft.
                      Hast du Lockpik drin?
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Radio schaltet ein und aus

                        Okay ich versuche das dann mal morgen...
                        Ne habe ein facelift Model,, da ist er ja Standard verbaut...

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Radio schaltet ein und aus

                          Also der Stecker ist ab und bin grad nach Hause gefahren 120 km in einem Bildgeflackere wieder... Das bringt also leider bei mir nix...
                          Gibt es vielleicht noch möglichkeiten womit das zu tun haben könnte?

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Radio schaltet ein und aus

                            Gibt es irgend ein Regelmässigkeit? Beim Bremsen? Anfahren? Bodenwellen? Sonnst wird es schwierig.
                            Hast du bereits Anschlüsse hinter dem Radio kontroliert? Bei Eingeschaltetem Gerät an Kabelbaum hinten wackeln.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Radio schaltet ein und aus

                              Ne eine regelmäßigkeit tritt nicht auf... So wie der grad Lust hat... Ab und zu schafft er es auch mal ein Lied anzuspielen, aber dann nach spätestens 30 sec geht's wieder aus...
                              Also ich habe die Stecker kontrolliert, aber nix dran gefunden... Das mit dem Stecker wackeln habe ich noch nicht versucht...
                              Werde es mal die Tage versuchen wenn ich wieder zuhause bin...
                              Werde glaub ich morgen versuchen vom Kameraden aus dem RAM dass mygig einbauen... Nur zum testen... Kann ja sein das dass Radio ja einen Weg hat...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X